Hotel an sich ist gut, leider sind die Mitarbeiter nicht wirklich aufmerksam. Es gab ein paar Mitarbeiter die ihre Arbeit normal verrichtet haben und der Rest ist einfach ohne zu fragen an uns sehr oft vorbei gelaufen. Ich erwarte von so einem Hotel einen besseren Service. Essen ist durchschnittlich. Es gibt Tage da war es gut es gab Tage da war es nicht so prickelnd. Frühstück war meistens nicht gut organisiert man kann sich glücklich schätzen, wenn man ein Heisgetränk bekommt. Nur auf Nachfrage wird etwas serviert. Auch wurde selten nachgefüllt. Die Mitarbeiter waren bemüht aber überfordert. Wir waren in vielen 5 Sterne Hotel weltweit sei es Türkei oder Griechenland usw. Ich fand leider bei Media Rotana den Service am schwächsten von allen Hotels die 5 Sterne hatten. Das Hotel hat alles was gebraucht wird. Ich hoffe das meine Kritik etwas bewirkt. Weiterhin gutes gelingen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selahattin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Selahattin, Thank you for choosing Media Rotana and for taking the time to provide us with your feedback. We genuinely value all guest reviews as they help us identify areas for improvement and enhance our guests' experiences. We sincerely apologize for the lapses in service you experienced during your stay. Your feedback regarding staff attentiveness, food quality, and breakfast organization is deeply concerning. We understand that our service fell short of your expectations, and for that, we extend our sincerest apologies. Rest assured, we will share your comments with our team and take immediate steps to address the areas of concern you've highlighted. We are committed to providing exceptional service, and your feedback will help us in further training our team to deliver the level of service our guests expect and deserve. We hope you would consider giving us another opportunity to showcase the improvements we will implement based on your feedback during your future visits. Thank you for your valuable feedback and our best wishes for your future travels. Kind regards, Sherif Madkour General Manager