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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Wie erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas abgelegen aber trotzdem mit dem Taxi gut zu erreichen. Es ist doch sehr in die Jahre gekommen. Für unseren Urlaub war es ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer ist wohl schon sehr alt gewesen und so roch es auch. Es gibt aber auch andere( schon renovierte)was unsere Tochter hatte. Möbel sind stark abgenutzt, Kühlschrank hat nur die Umgebung geheizt und nicht die Getränke gekühlt. Klima im Low Modus zu laut, mussten zum Schafen sie ausmachen. Ü


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität stimmte bei dem Preis nur das Angebot wiederholte sich und war sehr übersichtlich. Frühstück war sehr laut aber dafür der Abend war entspannt.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt im Poolbereich Strandtücher mit Taschen zum mitnehmen und Badetücher für den Pool.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernungen wie Flughafen, City, Strand sind wenn man nicht zu den Stoßzeiten unterwegs ist, in ca 20-30 min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen großen Fittniss Raum, der Pool ist nicht für Kleinkinder, aber es gibt einen Rettungsschwimmer. Auf der selben Ebene ist auch eine Bar vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay at Media Rotana Dubai. We're glad to hear that our location was convenient for your travel needs and that you found the fitness room and pool area to be satisfactory. Regarding your comments about the hotel's age, we understand your concerns and apologize for any inconvenience caused. We are continuously working to update and renovate our facilities to ensure a more modern and comfortable experience for our guests. Your feedback about the room condition, including the smell and worn furniture, will be shared with our team for immediate attention and improvement. We apologize for any issues you encountered with the refrigerator and air conditioning in your room. Please know that our maintenance team is available to address such issues promptly during your stay. In terms of the dining experience, we appreciate your feedback about the repetitive offerings and noise level during breakfast. We will review your comments with our culinary team to ensure that we provide a wider variety of options and a more relaxed atmosphere for our guests. Overall, we're grateful for your feedback, as it helps us identify areas for improvement. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more enjoyable experience. Kind regards, Sherif Madkour General Manager