- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage insgesamt ok,Getränke und Snackautomaten im Eingangsbereich,7 Stöckiges Gebäude/Dreigeteilt je 2 Lifte,Swimmingpool und Spielwiese Vorhanden,grosse Bar und 2 Internetcomputer. Fahren Sie lieber in ein anderes Hotel,sonst ärgern Sie sich nur,den die Gegend dort ist sehr schön. Dieses Hotel ist eher eine Jugendherrberge mit Zweibettzimmer und Fernseher als ein 3 Sterne-Hotel
Zimmer sehr klein,Möblirung alt und spartanisch,staub überall,Unsauberkeit vor allem an versteckten Stellen (z.B. unter dem Bett waren extrem viele Haare,welche ich bemerkte als ich meine Reisetasche dort hinstellte). Ich war schon in vielen Hotels und habe so etwas noch nie erlebt!
Restaurant ist furchtbar,ewig lange wartezeiten um in den Speisesaal zu kommen (jeden morgen und abend ca 20-40 min in der Schlange stehen um einen Tisch zu bekommen). Küchenstil auf England ausgelegt,nur eine Wurst und eine Käsesorte morgens sonst Bohnen,speck usw. Lecker war abends nur das Gemüse,es schien immer frisch zu sein unt war nicht matschig und zum Nachtisch geb es Eis.
Schwankte zwischen lustlosigkeit und freundlich aber nicht sehr hilfsbereit
superlage kurz vor dem Strand,genug Einkaufsmöglichkeiten,ab dem 5 Stock Meerblick vom Balkon und aus den Zimmern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War Ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |