Alle Bewertungen anzeigen
Zsaklin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
2. Mal aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ist nun mein zweiter Aufenthalt auf Meeru das erste Mal waren wir 2015 hier und es war wirklich ein Traum wir hatten wirklich nichts was wir negativ bewerten konnten. Damals hatten wir ein Beachbungalow, dieses Mal eine Jacuzzi Water Villa, beides sehr schön natürlich ist die Water Villa exclusiver. Immer noch eine schöne Insel aber für mich nicht das was es mal war. Das Essen fanden wir dieses Mal nicht besonders abwechslungsreich und auch geschmacklich teilweise naja. Was mich aber am meisten gestört hat, das mir zu viele Boote anliegen, das ist wirklich nicht mehr schön, Jetskys gab es damals auch nicht und gehören für mich nicht auf die Malediven. Hinzu kommt der Müll am Strand und unter den Water Bungalows teilweise, das hatten wir 2015 auch nicht in dem Ausmaß. Wie gesagt die Insel ist immer noch schön aber irgendwie im gesamten nicht mehr das Paradies in das wir einst kamen. Deshalb wird es für uns kein 3. Mal geben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zsaklin
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Zsaklin, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen so ausfuehrlichen Einblick in Ihren Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie einen weiteren traumhaften Urlaub hier bei uns auf Meeru Island hatten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemueht jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es ist schoen zu hoeren, dass dies auch gelungen ist. Gerne gebe ich Ihr Lob zum wunderbaren Service an mein gesamtes Team weiter. Herzlichen Dank auch fuer das tolle Feedback zu unserem Speisenangebot. Wir sind sehr bemueht fuer jeden Geschmack etwas anzubieten und es tut mir Leid zu lesen, dass Sie im Vergleich zu Ihrem ersten Besuch nicht richtig ueberzeugt wurden. Es ist schade, dass wir Sie dieses Mal leider nicht vom Meeru Zauber ueberzeugen konnten und dass Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Ich werde Ihr wertvolles Feedback mit meinem Team besprechen. Wir hoffen dennoch, Sie auch in Zukunft wieder bei uns auf Meeru Island willkommen heissen und sofern Sie Hilfe bei der Buchung benoetigen zoegern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa