- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein perfekter Urlaub angefangen vom Flug mit Emirates bis zum Empfang am Flughafen und Transfer zur Insel, dort angekommen wurden wir direkt am Schiff begrüßt und zum einchecken begleitet wo wir mit einem Getränk begrüßt wurden es wurde alles für uns erledigt so das wir ganz entspannt ankommen konnten und unseren Drink genießen konnten. wir hatten eine Wasservilla gebucht die auch schon bezugsfertig war super Entscheidung von der Terrasse direkt ins Meer einfach super, Ausstattung und Sauberkeit waren super Dank Ahmed der immer fleißig mit einem Lächeln bei der Arbeit war. das AI Angebot einfach toll alles was das Herz begehrt Essen Super vielen Dank an die Küche und an Moosa der immer zur Stelle war wenn wir zum Essen kamen den Pool haben wir nicht genutzt bei dem Meer vor der Tür die Abreise hat genau so gut geklappt wie die Ankunft. vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Handyempfang gut Meeru ist nicht die günstigste Insel aber jeden Cent wert wir hellen Norddeutschen müssen sehr acht geben mit der Sonne da sie doch sehr intensive ist haben uns doch sehr verbrannt
unser Bungi 519 müsste renoviert werden ( Fußboden ) Größe und Ausstattung sehr gut Größe des Bades sehr gut
Restaurants und Bars alle klasse, ständig wechselnde Büfetts in hoher Qualität auf Sauberkeit und Hygiene wurde sehr viel wert gelegt Die Atmosphäre war sehr schön alles sehr entspannt und ruhig sehr freundliches Personal immer mit einem Lächeln
Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben und kam auch immer ehrlich rüber mit ein bisschen Englisch kam man sehr gut zurecht Zimmerreinigung wie oben beschrieben klasse dank Ahmed
das Hotel liegt im Nord Male Atoll und somit sehr ruhig gelegen es stört kein Flug und Bootslärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausfuehrliche Bewertung genommen haben. Wir sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind immer gluecklich, wenn wir unsere Gaeste ueberzeugen koennen und bedanken uns fuer das tolle Lob and unseren freundlichen Service. Und natuerlich werden wir die Komplimente an Ahmed und Moosa sowie zu der guten Kueche auch an unserem Kuechenteam in unserem Restaurant weitergeben. Martina, wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Walter C. Kaufmann, General Manager