- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Resort ist sehr weitläufig was uns sehr gut gefiel. Sehr gepflegte Anlage, es wird immer etwas getan und erweitert.Das Angebot an Freizeitmöglichkeiten lies keine Wünsche offen.
Wir hatten eine der Water Front Villas.Traumhaft schön mit eigener Terrase und Liegen und nur wenige Meter durch den feinkörnigen Sand zum türkisfarbenen Wasser.Sehr hoher Schlafkomfort, Matratzen waren top! Zimmer war immer sauber und schön hergerichtet. Vielen Dank an dieser Stelle geht an Adam!
Speisenangebot war durchaus hervorragend. Allerdings würde eine erweiterte Früchtauswahl das ganze aufwerten.
Der Service der einzelnen Bars war in Ordnung. Allerdings hat man manchmal extrem lang warten müssen bis jemand zur Getränkebetsellung kam. Personal sonst immer freundlich und bemüht.
Der Transfer zum Hotel mit dem Schnellboot verlief einwandtfrei, ohne Wartezeiten am Flughafen, freundliches Personal an Bord.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Bezug auf den angebotetenen Schnorchel-Tages-Ausflug ist dasTeam von Euro Divers sehr professionell. Allerdings muss hier angemerkt werden, dass der Kajak Verleih nur noch eingeschränkt angeboten werden sollte. Wir haben oftmals beobachtet, wie die Gäste über das Hausriff an den 700 er Over Water Villas fuhren und die Paddel benutzt haben, um sich an den Korallen abzustützen/abzustoßen. Desweieteren konnten wir Gäste beobachten die aufgrund der Ebbe auf Korallenstöcke aufgefahren sind und ebenso die Paddel benutzen um sich zu befreien. Mal abgesehen davon, dass es wiederum Gäste gibt, die das Kajak fahren nicht beherrschen und sogar Unfälle passieren wie in unserem Falle, dass wir am Hausriff am Steg der 700 er Villas geschnorchelt sind und uns Gäste mit dem Kajak überfahren haben, da sie dies nicht beherrschten. Das hatte eine tiefe Schnittverletzung und tägliche Arztbesuche zur Folge. Es ist sehr schade und wir bitten den Kajak Verleih vor allem in dieser Zone ( 700 er Hausriff ) und während Ebbe zu überdenken, damit hier das Hausriff und die Nachhaltigkeit erhalten bleiben, sonst ist auch dies bald zerstört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Hannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Conny und Hannes, Sonnige Gruesse aus Ihrem Urlaubsparadies Meeru Island Resort and Spa! Vielen Dank fuer die sehr positiven Kommentare und dafuer dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so hervorragende Bewertung zu schreiben. Wir sind beeindruckt und konnten wirklich merken, dass Ihr Aufenthalt in Meerul ein tolles Erlebnis fuer Sie war. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt bei uns perfekt war und Sie die Zeit voll und ganz genossen haben. Wir freuen uns sehr, ueber Ihre netten Worte und werden Ihres tolles Feedback mit dem gesamten Team teilen. Vielen Dank auch fuer Ihre Anmerkung bezueglich der Fruechteauswahl und des Kayakverleihs von unserem Eurodivers Center. Wir werden diesen Kommentar sehr ernst nehmen und bitte seien Sie versichert, dass wir dieses mit unserem Team besprechen werden. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unsere Gaeste gluecklich zu machen und Ihnen einen perfekten Aufenhalt zu bereiten und ich freue mich, dass uns dies gelungen ist. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Und danken Ihnen fuer Ihre erhliches Feedback. Beste Gruesse, Meeru Team