Insgesamt ein Hotel, in dem es nur sehr sehr wenig zu meckern gibt. Kein Bunker, eine wunderschöne Gartenanlage, ein Miniclub, der seinesgleichen sucht, super Shows am Abend, Verpflegung top (bezieht sich aufs Hauptrestaurant, Poolrestaurant, italienisches Restaurant La Prima und Steakhouse The Butcher- andere Restaurants haben wir nicht besucht). Besonders hat uns fasziniert, dass es - obwohl es sich um ein kinderfreundliches Hotel handelt - auch sehr viele ruhige Rückzugsmöglicheiten für Erwachsene gibt. Hier kann wirklich jeder auf seine Kosten kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr große Betten, gute Matratzen, gefüllte Minibar, große begehbare Dusche, bequeme Sitzgelegenheit auf dem Balkon, genügend Stauraum in den Schränken.... - alles sehr gut. Dass die Zimmer schon ein wenig in die Jahre gekommen sind wurde bereits erwähnt, hat mich aber nicht gestört. Nur die Teppichböden sollten mal rausgeschmissen werden, sehen stellenweise schon recht schmuddelig aus und Teppich ist allgemein unhygienisch. Und die Kleiderbügel konnten die Nerven recht strapazieren, wenn einer nach dem anderen aus der Halterung gerutscht ist... ;-)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auf der Grundlage von einiger Erfahrung in 5-Sterne-Hotels in der Türkei, Spanien, Griechenland muss ich sagen: So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Buffets sind gigantisch, frische Pasta, morgens ofenwarme Brötchen - alles hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Große Auswahl, abwechslungsreich, lecker und unglaublich liebevoll präsentiert.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich, höflich und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte r Gast, Es freut uns sehr, dass Sie sowohl die ruhige und komfortable Atmosphäre für Familien und Erwachsene als auch die Vielfalt und Qualität unseres Buffet- und Restaurantangebots so positiv wahrgenommen haben. Ihre Hinweise zu den Zimmern und Teppichen haben wir aufmerksam aufgenommen und werden diese intern besprechen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service weiter zu verbessern und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels