Positiv: - Die große Anlage, wodurch die Leute immer verteilt sind - der Mini Club und die Kinder Disco - Strand lang und sauber - Döner am Pool mittags ist super - Spa und Massage sind gut Negativ: - Lobby/Eingangs Bereich wirkt alt und dunkel - Der Empfang war schrecklich als wären wir nicht erwünscht. Und ein Upgrade war anscheinend auch nicht möglich - Essen ist maximal 3 Sterne. Schmeckt oft nach nix und oft kalt - Restaurant draußen sind Schwalben näster über dem Salat Büfett - Die Zimmer im alten Abschnitt sind schon älter und wirken runtergekommen - Fitness Eingang nur durch Pool oder Spa zu erreichen - kein basar in der Gegend - Liegen sind schon ab 6 reserviert und Leute kommen erst gegen 10 - Klimaanlage funktioniert nur mittelmäßig - Pool war oft dreckig - No Smoking Bereich ist super wenn sich die Leute dran halten würden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KsK |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.Wir freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthalts wie unsere weitläufige Anlage, der Mini Club, der saubere Strand sowie unser Spa-Angebot gefallen haben. Auch Ihr Lob für den Dönerstand am Pool geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Während Ihres Aufenthaltes wurde unser Gästebetreuungsteam mehrmals persönlich mit Ihnen in Kontakt gebracht, um aktiv auf Ihre Zufriedenheit einzuwirken – ohne dass Ihrerseits konkrete Beanstandungen zu diesen Themen geäußert wurden. Dennoch wurden umgehend Maßnahmen ergriffen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass diese dennoch Ihre abschließende Bewertung nicht positiv beeinflussen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollends überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels