Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold, was glänzt ...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im neuen Komplex mit Deluxe-Zimmer. Die Zimmer sind schön gross und schön eingerichtet, aber mit einigen baulichen Mängeln. In der eigentlich schönen, grossen Dusche waren z.T. Brutalos von Handwerkern am Werk ... Viele Fliessen waren zersplittert, Schrauben schauten in alle Himmelsrichtungen usw. Schade. Das wäre meiner Meinung nach eine Aufgabe des Putzpersonals, solche Mängel zu melden. Und da wären wir beim nächsten Thema: Putzen ... Die übliche 'Bestechung' hat bei unserer Putzkraft leider nichts genützt ! Spiegel wurden generell nicht angerührt, die blieben vom Anfang bis zum Schluss unseres Aufenthaltes so wie sie waren ... Sonst das nötigste gemacht. Zum Thema Service: Wir waren nicht zum ersten Mal in der Südtürkei, aber der Service in diesem Hotel hat noch seeeehr viel Luft nach oben ... Man musste das Servicepersonal x-mal auf ein fehlendes Besteck, eine Tasse usw. aufmerksam machen. Sie waren zwar immer alle sehr nett, aber eben ... Das Essen ist gut, abwechslungsreich, aber nicht übermässig speziell. Und an einigen Foodständen bildeten sich sehr lange Schlangen, wenn man zum 'falschen' Zeitpunkt gerade von dort etwas haben wollte. Ich finde, dass der Speisesaal für die vielen Gäste einfach zu klein ist. Das China-Restaurant ist ein Witz. Der Food, der im Eiltempo immer wieder serviert wurde, war nicht wirklich chinesisch. So ein Mix aus chinesischem und türkischem ... Der beste Mitarbeiter war für uns der (taub?)stumme Mann, der für die Liegen und Sonnenschirme zuständig war. An diesem Mann sollten sich alle anderen ein Beispiel nehmen. Sehr schnell und zuvorkommend wenn es um die Besorgung einer Liege oder Matte ging !! Das Hotel ist schön und sehr gepflegt, trotz der Grösse. Man kann sich definitiv sehr gut erholen. Und ja: das Personal soll sich von den (vor allem russischen) Gästen nicht auf der Nase herumtanzen lassen ... Aber klar, die bringen ja auch das grosse Geld ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hiermit möchten wir Ihnen für die gute Bewertung danken, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritiken wurden notiert und ernstgenommen. Das Service-, sowie das Housekeepingdepartment wurden darauf hin kontrolliert . Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass wir viele neue Servicekräfte eingestellt haben, welche noch teilweise unerfahren sind, dennoch wurden diese auf die angeführten Kritiken hingewiesen und ermahnt. Wir nehmen alle Kritiken und Hinweise ernst, um unseren Gästen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nichtsdestotrotz, freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS DEPARTMENT