- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im neuen Komplex mit Deluxe-Zimmer. Die Zimmer sind schön gross und schön eingerichtet, aber mit einigen baulichen Mängeln. In der eigentlich schönen, grossen Dusche waren z.T. Brutalos von Handwerkern am Werk ... Viele Fliessen waren zersplittert, Schrauben schauten in alle Himmelsrichtungen usw. Schade. Das wäre meiner Meinung nach eine Aufgabe des Putzpersonals, solche Mängel zu melden. Und da wären wir beim nächsten Thema: Putzen ... Die übliche 'Bestechung' hat bei unserer Putzkraft leider nichts genützt ! Spiegel wurden generell nicht angerührt, die blieben vom Anfang bis zum Schluss unseres Aufenthaltes so wie sie waren ... Sonst das nötigste gemacht. Zum Thema Service: Wir waren nicht zum ersten Mal in der Südtürkei, aber der Service in diesem Hotel hat noch seeeehr viel Luft nach oben ... Man musste das Servicepersonal x-mal auf ein fehlendes Besteck, eine Tasse usw. aufmerksam machen. Sie waren zwar immer alle sehr nett, aber eben ... Das Essen ist gut, abwechslungsreich, aber nicht übermässig speziell. Und an einigen Foodständen bildeten sich sehr lange Schlangen, wenn man zum 'falschen' Zeitpunkt gerade von dort etwas haben wollte. Ich finde, dass der Speisesaal für die vielen Gäste einfach zu klein ist. Das China-Restaurant ist ein Witz. Der Food, der im Eiltempo immer wieder serviert wurde, war nicht wirklich chinesisch. So ein Mix aus chinesischem und türkischem ... Der beste Mitarbeiter war für uns der (taub?)stumme Mann, der für die Liegen und Sonnenschirme zuständig war. An diesem Mann sollten sich alle anderen ein Beispiel nehmen. Sehr schnell und zuvorkommend wenn es um die Besorgung einer Liege oder Matte ging !! Das Hotel ist schön und sehr gepflegt, trotz der Grösse. Man kann sich definitiv sehr gut erholen. Und ja: das Personal soll sich von den (vor allem russischen) Gästen nicht auf der Nase herumtanzen lassen ... Aber klar, die bringen ja auch das grosse Geld ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Hiermit möchten wir Ihnen für die gute Bewertung danken, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritiken wurden notiert und ernstgenommen. Das Service-, sowie das Housekeepingdepartment wurden darauf hin kontrolliert . Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass wir viele neue Servicekräfte eingestellt haben, welche noch teilweise unerfahren sind, dennoch wurden diese auf die angeführten Kritiken hingewiesen und ermahnt. Wir nehmen alle Kritiken und Hinweise ernst, um unseren Gästen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nichtsdestotrotz, freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS DEPARTMENT