- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben im Januar über FTI im Nebengebäude Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern gebucht und haben stattdessen im Hauptgebäude eine Familiensuite erhalten. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer belegt werde und wenn wir möchten könnten wir am nächsten Tag uns andere Zimmer anschauen und dann bei Interesse wechseln. Wenn man zu viert verreist hat man leider keine Zeit , alles wieder einzupacken und wieder umzuziehen. Wir sind dann in der Familiensuite geblieben. Die Betten waren frisch bezogen jedoch voller Haare und Flecken, so dass wir zum zweiten mal am Abend die Rezeption kontaktieren mussten. Schnell kam jemand um die Betten neu zu beziehen, jedoch war es mittlerweile sehr spät am Abend . Am vierten Tag fehlten plötzlich zwei Badehosen aus dem Zimmer. Eine wurde laut Putzfrau in der Wäscherei wieder gefunden (wir fragen uns immer noch vorher sie wusste, dass es die Hose aus unserem Zimmer war). Die Rezeption mussten wir zweimal darauf ansprechen und eine Rückmeldung haben wir nicht erhalten. Auch auf die Frage, wer außer der Putzfrau Zugang ins Zimmer hat , wurde uns fadenscheinig geantwortet und mitgeteilt, dass es Mitarbeiter der Technikabteilung wären, die von den Gästen gerufen würden. Auf die Rückmeldung, dass keiner von uns jemanden beauftragt hat wich die Mitarbeiterin aus und sagte nichts mehr. Weder kam eine Entschuldigung , noch wurde unsere Befürchtung , dass irgendwer einfach Sachen aus dem Zimmer mitnahm ernst genommen. Laut Bekannten und Freunden , ist die Anlage in die Jahre gekommen. Insbesondere im Hauptbaus . Alles ist sehr unübersichtlich. Der SPA Bereich ist ebenfalls nicht zu empfehlen, die Preise für Touristen und Einheimische ist unterschiedlich. Es werden zwei Preislisten mit Lira und Euro mitgeführt und je nach Staatsangehörigkeit wird die entsprechende vorgezeigt. Die Liste mit Euro ist nach Umrechnung fast doppelt so teuer. Wir wurden von einem Raum in den anderen geschickt, kein organisiertes Arbeiten , an Absprachen hat man sich auch nicht gehalten. Das Hotelmanagement hat sich auf russische Touristen konzentriert und man wird dann schnell übersehen. In einer Woche wurden vielleicht 4-5 türkische Lieder am Pool abgespielt und man hatte nicht das Gefühl in einem türkischen Hotel zu sein. Schade wir kamen mit ganz anderen Erwartungen . Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die meisten Mitarbeiter(außer an der Rezeption) haben sich bemüht und waren sehr freundlich
Falsches Zimmer und leider ließ die Sauberkeit zu wünschen.
Auswahl ist sehr groß und geschmackvoll. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich
Beschwerden werden nicht ernst genommen, falsche Zimmerbelegungen scheinen oft vorzukommen
In der Umgebung des Hotels gibt es leider nichts. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man jedoch schnell in Kadriye und Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ünal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie unser Hotel mit 2,8 Punkten bewertet haben. Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass der Club Mega Saray ein internationaler Resort ist und niemand aufgrund seiner Religion oder Staatsangehörigkeit bevorzugt behandelt wird. Wir, das Hotelmanagement und natürlich alle Mitarbeiter, bemühen uns stets, unseren Gästen mit Freundlichkeit und Vertrauen gegenüber zu treten. Deshalb sind wir traurig darüber, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben. Wir haben die entsprechenden Departments nocheinmal genau kontrolliert und dementsprechende Maßnahmen ergriffen. Wir danken Ihnen für diese Hinweise und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, CLUB MEGA SARAY