- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gut für Familien mit älteren Kindern geeignet. Es ist sehr weitläufig und alles ist bequem zu erreichen. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und alle Wünsche wurden erfüllt. Nur die Preise für den Arzt vor Ort sind total überteuert. Zu viele russische Touristen. Das Hotel war trotz COVID sehr sehr voll. Teilweise hat man bis zum späten Nachmittag keine Liegen mehr am Strand und am Pool bekommen.
Die Zimmer könnten mal renoviert werden. Die Matratzen müssen dringend ausgetauscht werden. Sie sind sehr durchlegen. Minibar war sehr großzügig ausgestattet.
Essen war okay könnte aber besser sein. Die Buffetaufteilung ist etwas verwirrend. Viel zu wenig Tische für viel zu viele Personen. Teilweise lief die Klima im kompletten Restaurant nicht.
Leider bin ich in der Badewanne gestürzt und konnte den Rest vom Urlaub nicht mehr ins Restaurant. Mir wurde zu jeder Tageszeit das Essen aufs Zimmer gebracht und das kostenfrei.
Wir haben ein Taxi zum Hotel genommen, dauerte ca. 30 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Ausserhalb vom Hotel konnte man zu Fuss nirgendswo hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten ein Strandcabana am letzten Tag gemietet. Der Preis war 70 € pro Tag. Der Service im Cabana war dem Preis überhaupt nicht wert. Wir wurden sozusagen dazu genötigt mittag zu essen damit der Kellner so schnell wie möglich das Obst und das Eis bringen konnte um dann ganz schnell feier abend zu machen. Ab ca. 16.00 uhr gab es keine Bedienung mehr und ab 18.00 uhr sollten wir die cabana verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yavuz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Yavuz, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Jedes Jahr werden die Zimmer regelmäßig renoviert.Die Themen die Sie bei Ihrer Bewertung angegeben haben und als Mängel beschrieben haben, haben wir bei den Management weitergegeben und werden uns Mühe geben, diese zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Club Megasaray Guest Relation