Dieses Hotel ist niemals ein 5 Sterne Hotel,wenn überhaupt dann ein 2 Sterne Hotel. Das Hotel extremst veraltet! Die ersten 2 Zimmer die ich bekommen habe, haben nach Schimmel und Feuchtigkeit gestunken... Das wurde aber eingesehen und Zimmer ausgetauscht! Die Servicekraft ? Welche Servicekraft wenn du einen Findest musst du ihn Hinterherrennen damit du ein Tee bekommst und dann kriegst du gesagt wo der Teestand ist. DuschKOPF war defekt die haben 3 Anlaufe gebraucht bis die es repariert haben. Der Animator am Pool ist er auf die Frauen fixiert als wie auf die anderen Gäste ! Der Markt im Hotel will für eine Taucherbrille für Kinder 40€ Hotelgebäude voll in die Jahre gekommen teilst erinnert das an eine Baustelle. W-LAN zum Arbeiten im 5 Sterne Hotel ? Fehlanzeige könnt ihr euch abschminken 5 mal war ich da um eine Lösung zu finden. Musste damit ich arbeiten kann in einem Einem Einkaufszentrum fahren * Lächerlich!! Zimmerreinigung war ehrlich gesagt Top ! Pooltreppen sind die Fliesen kaputt und haben scharfe Kanten meine Tochter hat sich am Fuß geschnitten. Klimaanlage im Zimmer läuft nach 5 Minuten automatisch auf der Höhstenstuffe und Leute das ist verdammt laut ! Essen im Restaurant schmeckt nicht. Ich könnte bis morgen euch sachen Erzählen aber egal. SPART EUCH DAS GELD FÜR WAS SINNVOLLERES !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Yasin, Vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Bewertungen wie diese geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und ich bitte Sie höflich, uns per.mail info@clubmegasaray.com direkt zu kontaktieren, um Ihre Erfahrung im Detail zu besprechen. Ihr Anliegen werden wir an unseren Abteilungen mitteilen, da wir jederzeit auf der Suche nach Möglichkeiten, diesen Service zu verbessern, Schulungsmöglichkeiten zu identifizieren und ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und zu erfahren, wie wir es richtig machen können. Mit freundlichen Grüßen Megasaray Team