Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne- Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel für 11 Nächte gebucht. Das Hotel macht den Eindruck einer großen Centerparks Anlage. Preis- Leistung stimmt hier nicht. Keine 5*! Hier wird mehr auf Außenwirkung gelegt. Für unsere nächste Türkeireise steuern wir doch wieder ein Hotel aus der Delphin- Kette an!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe- Zimmer mit unserer Tochter gebucht. Wir waren in Block D untergebracht. Hier wohnten alle Familien mit Kindern. Hier dröhnte die Musik der Strandbar/ Clubmusik bis Mitternacht. Die zwei Ehebetten konnten zusammen geschoben werden, sodass wir ein großes Bett hatten, indem wir alle drei schlafen konnten. Das Zimmer und die Dusche waren sehr groß. Der Balkon war so klein, dass man gerade seine Badesachen zum Trocknen aufhängen konnte. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Von Deluxe Zimmer war nichts zu sehen. Alles eher ranzig, verbraucht. Die Sauberkeit lies auch eher zu wünschen übrig. An einem Tag wurde vergessen, unser Zimmer zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant war die Atmosphäre wie im Bahnhof. Lange Schlangen. Das Essen war lauwarm und bis man es zum Tisch geschafft hat, war das Essen leider KALT. Es gab viel Auswahl. Teilweise mehr Masse als Qualität. Es gab jedoch andere Nationalitäten, welche sich davon beeindruckt zeigten. Morgens gab es frische Brötchen und Crossaints. Diese waren sehr lecker. Der Cappuccino war ebenfalls genießbar. Der Andrang am Buffet im Hauptrestaurant war so groß, dass Essen neben den Behältern lag und niemand mehr hinterher kam. Kinder bedienten sich am Buffet und legten dann das Essen wieder zurück. Wir waren oft sprachlos! Absolute Katastrophe war das Strandrestaurant. Hier brüteten Vögel über dem Buffet in den Deckenvorsprüngen. Teilweise befand sich Kot auf den „sauberen“ Tellern. Federn flogen. Einfach unhygienisch. Die Nudelstationen (Strand am Mittag und Hauptrestaurant) fanden wenig Anklang. Jede Zusammenstellung schmeckte gleich und die Nudeln waren hart. Im Burgerrestaurant am Strand fanden wir immer etwas. Leider benötigte man für alle Getränke und auch im Burgerrestaurant sein Handy, um Einblick in die Menu- und Getränkekarte zu erhalten. Sehr nervig!!!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war eher schlecht. Ständiges langes Anstehen für Getränke an den Bars. Bewirtung am Pool nur nach Lust und Laune. Getränke teilweise ungenießbar. Wasser schmeckte nach Chlor. Softdrinks aus den Bars und Restaurants ohne Kohlensäure. Auf dem Peer gab es Getränke direkt aus den Flaschen. Diesen Weg nahmen wir dann gerne auf uns. Keine Bewirtung am Strand. Die Cocktails sahen nett aus. Waren aber ungenießbar. Die alkoholischen Getränke waren keine Markengetränke. Nescafé Bar war sehr unhygienisch. Maschinen/ Wände schmutzig…und eine Dame, die keine Lust verspürte. WLAN im Hotel Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibt es nichts. Aber das weiß man, bevor man das Hotel bucht. Wir haben uns bewusst für einen entspannten Urlaub im Hotel entschieden. Der Hotel- Transfer hat 30 Minuten gedauert. Wir hatten Glück, dass wir alleine im Transferbus saßen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote dort haben wir nicht genutzt. Anklang scheint hier absolut der Kidsclub zu finden. Hier kann man seine Kinder bis 23 Uhr am Abend bespaßen lassen. Zu unserer Zeit beherbergte das Hotel in insgesamt 591 Zimmern 1200 Gäste. Davon waren 500 Gäste Kinder!!! Die Shows am Abend waren okay. Es gab Minidisco und „Vorabend-Show“ für Familien mit Kindern und eine Entertainmentshow für Erwachsene. Für Kinder waren die Shows nett gemacht. Größtenteils auf russisch. Der Pool für die Kinder im Kleinkinderbereich roch so stark nach Chlor, dass uns im Vorbeigehen die Augen brannten. Der große Hauptpool war ebenfalls in den letzten Tagen unseres Aufenthalts im Mai sehr trüb und roch stark nach Chlor. Die Liegen und Tische/ Schirmständer am Strand und am Pool waren teilweise eine Zumutung! Sie waren abgenutzt und schmutzig, besonders am Fußbereich, sodass sie von Urlaubern an die Seite geschoben wurden. Positiv war, dass wir zu jeder Tageszeit freie Liegen gefunden haben. Egal ob am Meer oder am Pool. Die Böden am Pool waren schmutzig, mit alten Haargummis etc. versehen. Wir haben kein einziges Mal gesehen, dass sie am Abend oder am Morgen gereinigt worden sind. Die Toiletten am Pool/ Strand waren einfach nur EKELHAFT. Der Strand war schön. Das Wasser nur leicht abfallend, sodass auch Kinder weit reingehen konnten. Badeschuhe brauchten wir keine. Das Hotel legt großen Wert auf Promotion. Überall sah man Mediateams mit Kameras und Drohnen herumlaufen, um das Hotel ins richtige Licht zu rücken und auf sozialen Netzwerken zu posten. Dies hat auch uns- neben den zahlreichen Top- Bewertungen dazu bewegt, dieses Hotel zu buchen. Am Ende unseres Aufenthalts liefen wir den Gästebetreuern- oder auch „Gute- Bewertungen- Eintreibern“ genannt, in die Arme. Diese wollten von den Abreisenden Gästen noch schnell vor Ort am PC eine Top Bewertung geschrieben bekommen, bevor der Bus sie in wenigen Minuten zum Flughafen abholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Wir schaetzen es sehr, wenn Gaeste ihre persönlichen Eindrücke mit uns teilen, denn dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Leistungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Dass Sie einige positive Aspekte wie die Grosszügigkeit der Zimmer, die Auswahl beim Frühstück sowie das familienfreundliche Umfeld hervorgehoben haben, freut uns besonders. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise aufmerksam gelesen und die entsprechenden Anmerkungen intern weitergeleitet haben. Unser Ziel ist es, unseren Gaesten einen angenehmen und vielseitigen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels