- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Jahrelang unser Favorit. Jetzt überfüllt, Gäste werden nun eher als "durchlaufender Posten" angesehen und nicht mehr individuell geschätzt. Ob man wiederkommt oder nicht scheint dem Management egal zu sein. Früher hatte man ein familiäres Gefühl wenn man hier Urlaub machte. Heute scheint nur noch der Profit im Vordergrund zu stehen. Das ist sehr schade!
Zimmer müssten renoviert werden. Teilweise abgewohnt. Vor allem mit den Matratzen haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Sauberkeit super.
Essen ist super. Am Buffet könnte es teilweise etwas wärmer sein. Aber!!! ... Das Hauptrestaurant ist leider viel zu klein, wenn das Hotel nur halbwegs ausgelastet ist. Die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle, eine Unterhaltung oder gar ein entspanntes Abendessen ist unmöglich. Es werden immer mehr Tische dazwischen geschoben, um den Platzmangel auszugleichen. Eine grundsätzliche Erweiterung des Hauptrestaurant wäre dringend nötig. Dieser Zustand ist leider auch seit 5 Jahren unverändert. In den a la Carte Restaurants (gegen Gebühr) hat die Qualiät des Essens leider auch ein wenig nachgelassen und das (teilweise neue) Personal wirkt überfordert.
Viel neues Personal, nicht richtig eingearbeitet und dadurch völlig überfordert. Jedoch teilweise auch lustlos, unfreundlich und fehlende Sprachkenntnisse. Wenn man die falschen Barkeeper erwischt, bekommt man den gleichen Cocktail in 10 Variationen. Das hat sich in den letzten Jahren stetig verschlechtert. Das nur noch wenig vorhandene, gute Stammpersonal kann leider nicht überall sein. Die Ausnahmen sind das Megafood und die Turkuaz Bar. Hier wird man immer freundlich und professionell bedient! Die Mitarbeiter der Guestrelation können mangels Sprachkenntnisse wenig behilflich sein. Es hat den Anschein, als würden die Gäste nur aus Alibigründen nach Ihrem Befinden gefragt. Auch finden wir es sehr unangenehm, wenn man beim Essen gefragt wird, ob man nicht direkt und gleich vor Ort eine Bewertung über die bekannten Internetportale durchführen möchte. Das grenzt für uns fast an Nötigung. Offenbar scheint dies jedoch die Hauptaufgabe der Guestrelation zu sein?
Hotel direkt am Strand. In der Umgebung aber fußläufig leider keine Geschäfte o.ä.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote. Haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir möchten betonen, dass unsere oberste Prioritaet nach wie vor darin besteht, allen Gaesten einen angenehmen und hochwertigen Aufenthalt zu bieten. Dass sich die Erwartungen langjähriger Gaeste veraendert haben, ist uns bewusst, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot weiterzuentwickeln.Der Ausbau des gastronomischen Bereichs ist Teil interner Überlegungen und wird entsprechend weiterverfolgt. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Guest Relations