Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
immer teurer, aber nicht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne weitläufge gepflegte Anlage direkt am Strand. Mit 3 Pools Kinderpool und Rutschananlage. Diverse Bars und Essensmöglichkeiten in der Anlage verteilt. Diverse Tennisplätze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne geräumige Zimmer mit Fernseher und Minibar. Obwohl mittlerweile die Renovierung 3 Jahre her ist, gibt es immernoch diverse Zimmer mit Geruchsbelästigung ( Klimaanlage/Abflüsse). sowohl im Haupthaus wie auch in den Clubzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach einer großen Enttäuschung in diesem Hotel im November 2024 ( Wenige Tage nach meiner Ankunft wurden alle Außenrestaurants -megafood, Foodcorner, Bar am Sternenpool und das Strandrestaurant geschlossen, auch diverse Getränke waren plötzlich nicht mehr verfügbar, obwohl diese noch im Regal standen) wollte ich diese Hotel nicht mehr buchen. Die zu diesem Zeitpunkt erbrachte Leistung hätte man wo anders billiger haben können. Aber habe es im Mai noch einmal getan. Jetzt fängt man schon im Mai an zu sparen, Themenrestaurants sind auch für Stammgäste nur noch begrenzt kostenlos verfügbar. Obwohl gerade dieses Jahr das Hotel extrem teuer geworden ist, werden die Leistungen immer schlechter.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Alles super, Jeder gibt sich Mühe, alle Wünsche zu erfüllen und alle Fragen zu beantworten. Gästebetreuung: Egal welche Probleme man hat, Fatma und Balamizar tun ihr Bestes um alle Fragen und Anregungen umzusetzen. Das Hotel wurde jedes Jahr 100-150 Euro teurer, dieses Jahr hat man mit rund 350 Euro ( nur Zimmer) extrem zugeschlagen. Aufgrund meiner Erfahrung im November 2024 werde ich dieses Hotel im November nicht mehr buchen. Leider habe ich des öfteren mitbekommen, das Gäste zu einer positiven Bewertung gedrängt wurden. Sei es durch ein Mitarbeiter, der Mal kurzerhand das Smartphone des Besitzers übernommen hat oder durch Zuwendungen, keine Geschenktüten aus dem Shop, kostenlose Cabana oder freies Themenrestaurant. So etwas bin ich von diesem Hotel nicht gewohnt und hatte es bis dato auch nicht nötig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige schöne Hotelanlage direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es erst im ca. 7 Kilometer entfernten Kadriye


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Livemusik und DJ sind mit 120 db einfach viel zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, in unseren Aufzeichnungen konnten wir keinen Aufenthalt Ihrerseits in unserem Hotel finden. Wir möchten Sie daher höflich bitten, Ihre Bewertung zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie diese auf der Seite des Hotels veröffentlichen, in dem Sie tatsächlich übernachtet haben. Andernfalls behalten wir uns vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Ihre Bewertung verkennt leider unsere Dienstleistungskultur und Servicequalität. Wir bitten Sie daher, Ihre Bewertung zu entfernen. Sollten Sie tatsächlich bei uns übernachtet haben, freuen wir uns, wenn Sie Ihre Rückmeldung mit weiteren Details an crm@megasarayhotels.com senden. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels