Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Türkei Urlaub , Belek
4,0 / 6

Allgemein

Die Gebäude , Nebengebäude sowie Zimmer sind stark Renovierungsbedürftig ! Sauna , Haman sind auch in keinem guten Zustand . Es könnte öfter Sauber gemacht werden ( in den Toiletten, Kaffees und Bars ) wo sich alle Gäste aufhalten . Sehr laut und störend sind die Gartenarbeiten die den ganzen Tag andauern , Laubbläser , Heckenschneider usw. werden eingesetzt . Ist aber vom Garten her ein sehr schöner , sehr gepflegter Garten . Leider waren die Cocktails jedesmal von der Mischung anders . Ich habe es dann sein gelassen mir welche zu bestellen . Die Mischungen waren sehr stark , mehr Masse statt Klasse . Die Klimaanlage im Gym und auch in unserem Zimmer liefen auf Sparflamme . In unserem ersten Zimmer , vorm Zimmerwechsel , hatten wir Schimmel im Bad . Essen : Das Essen war im großen und Ganzen gut . Für jeden was dabei . Animation Tags und Abends war Toll , 100 % . Sport : Mit Trainern oder alleine super und vielseitig ???? Auch toll die Liegeplätze am Meer ! Der Steeg mit Theke war sehr schön . Wunderbar am Meer die Lounge , auch Abends mit Bar und auch als Disko . Top ????


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen.Wir freuen uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot, die Animation sowie die Sportmöglichkeiten und die Strandbereiche als positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Worte zu den Bereichen, in denen Sie Verbesserungsbedarf gesehen haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen einzuleiten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels