- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet auf den ersten Blick viel und sieht ok aus. Jedoch mit der Zeit erscheinen die Mängel (technischer Hinsicht, da vieles defekt ist). Auch der Service zum weinen. Anderes Hotel wählen!
Hier fängts an. 2x am ersten Tag angerufen, da Dusche und Mini Bar nicht funktionierte. Ab 4tem Tag Wifi ausgestiegen, am 6ten Tag generell kein Wasser im Hotel.
Fade und überkocht.
So schlecht noch nicht erlebt. Restaurant so überfüllt, das keine Tische für 9 Personen verfügbar sind. Tischreservation nur zu Geburtstag (was wir hatten und einen reservierten). Jedoch "vergessen" gegangen. Später seien wir Schuld gewesen, da wir zu spät waren (klar wenn man 20 Minuten geben wird zu warten und dann die Schnauze voll hat.) An der Poolbar wird man ignoriert wenn man kein Türke ist. Alle genervt und unfreundlich. Es dauert lange, bis abgeräumt wird.
Die Lage ist echt gut. 35 Minuten vom Flughafen weg. 10 Minuten zur City Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird angeboten, aber kein Verhältnis. Am Pool herrscht Ballerman feeling. Permanent laute Musik ohne Erholungschancen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Sehr geehrter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Anmerkungen an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und berücksichtigt wurden. Wir hoffen, dass Sie es sich noch einmal überlegen, uns erneut zu besuchen. In der Zwischenzeit danken wir Ihnen nochmals für Ihre ausführliche Bewertung. Mit freundlichen Grüße, Guest-Relations-Team Megasaray Club Belek