Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Megasaray ist noch gut vor 1 Jahr war es besser.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind am 18.7. mittags gegen 12:30 Uhr am Hotel angekommen und wurden freundlich empfangen. Unser Zimmer haben wir wie üblich um ca. 14 Uhr bekommen. Der freundliche Kofferträger sprach sehr gut deutsch und hat uns zu unserem Zimmer gebracht auf dem weg dorthin hat er uns die Anlage etwas erklärt wo man was findet. Zimmer war ok von der Größe Animation ist neben der sehr guten Küche das Herz der schönen grünen Anlage. Die neue Beach bar sehr gelungen hier und am Steg gab es die Getränke auch aus Dosen und in guten Gläsern oder mehrweg Plastik Becher am pool gab es die softgetränken am Anfang aus einer Anlage die sehr schlecht eingestellt war so das Cola Fanta etc einfach nicht gut waren zur mitte des Urlaubs wurde hier auf Ausschank aus Flaschen umgestellt was die Qualität natürlich verbessert hat. Was aber gar nicht geht sind diese billigen Plastik becher und die sehr schlechten Strohhalme aus Papier grade bei den Bechern gibt es wiederverwendbare Alternativen und Getränke aus Dosen wären zbnin der ganzen Anlage angebracht. Was ich auch nicht verstehe warum es am Aquapark immer noch kein Kühlschrank mit Getränken gibt einfach nur Wasser wäre schon top. Würde das Hotel trotzdem weiterempfehlen denn das positive übertrifft das negative. Wenn der Preis gleich bleibt würde ich es auch wieder buchen denn wenn man Preise anhebt sollte es auch eine Gegenleistung geben und die gab es dieses Jahr zu 2023 eher nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Club Zimmer im Block D mit direkten Poolblick auch das Meer konnte man vom zimmer aus sehen. Der Balkon war leider etwas klein. Zimmer Reinigung war sehr gut in der Minibar waren genug Getränke. Im Badezimmer waren eigentlich die größten Mängel wenn man von Mangel sprechen kann. Fliese hinter der Toilette gerissen Fliesen in der Dusche sehr Glatt das Duschgel war dieses Jahr wirklich nicht gut und sicherlich auch nicht wie angegeben von Dove.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Megasaray muss sich nicht verstecken sehr gute Auswahl frisch geschmacklich auf einem guten Level. Besonders möchte ich die Brötchen Auswahl hervorheben das haben wir noch in keinem Der von uns besuchten hotels so gesehen ( kein Maxx,Regnum oder Cullinan ) hat so eine große Auswahl gehabt


    Service
  • Eher schlecht
  • Ah der Service wie soll man ihn beschreiben. An den verschiedenen Bars Licht und Schatten einige Bar Mitarbeiter können Cocktails Hilal an der Poolbar andere können es gar nicht. Da wird dann schon mal einfach der Alkohol ohne messen zusammen gekippt und am Ende ist es einfach ungenießbar was einem da vorgesetzt wurde. Auch in den Restaurants war weniger Licht mehr Schatten wo ist das ganze gute Personal nur hin. Beim Frühstück musst man gucken wo das gute Personal arbeitet hat man sich woanders hingesetzt wurde man teilweise gar nicht mehr bedient. Sehr gute Arbeit leisten die Putzfrauen und die Gärtner die machen ein perfekten Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist eher so naja ohne kostspielige Taxis ist man halt länger unterwegs um nach Belek zu kommen. Das Hotel liegt direkt am Strand was gut ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird viel geboten: - Dart - Bogenschießen - Luftgewehr - Volleyball - Poolspiele uvm. Außerdem gibt es abends eine Mini-Disco und wechselnde Shows. Der Mini Club wurde im Winter zu 100 % aufgewertet der war wirklich sehr gut. Hier wird min 1x die Woche Banana Boot fahren angeboten für ein sehr guten Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.Dank Ihres Kommentars verbessern wir unsere Dienstleistungen weiter. Als Führungskräfte und Mitarbeiter ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste zufriedenzustellen und anhand der Rückmeldungen unsere Servicequalität täglich weiter zu steigern. Ihr Kommentar wurde an alle unsere Abteilungen weitergeleitet. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eren Özkaya CRM Spezialist Megasaray Hotels