Im Großen und Ganzen fehlt es einem in diesem Hotel an nichts. Es ist schon etwas in die Jahregekommen, was aber aufgrund der absoluten Sauberkeit nicht so schlimm ist! Es ist ein 5 Sterne Hotel ja. aber man darf es keinenfalls mit einem Luxushotel vergleichen! Service gut, Essen gut, sehr gepflegte Anlage und die Kinderanimation war echt TOP! Was für mich absolut störend war, ist die EXTREM laute Musik Mittags! Ich verstehe nicht, warum man da so extrem aufdrehen muss.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Der Balkon, wenn man ihn so nennen mag, ist ehrlich gesagt für ein Witz. Es passt genau EIN Stuhl darauf! Also abends mal zu zweit raussetzen ist nicht! Das Zimmer an sich war ausreichend groß. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Kind. Mit 2 Kindern wäre es aber sicher auch absolut in Ordnung!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Essen war wirklich sehr gut! Man hat jeden Tag genug Auswahl. Es wird wirklich JEDER fündig! Der Hauptspeisesaal ähnelt aber eher einer großen Kantine! Da muss man wirklich aufpassen, dass man sich nicht gegenseitig umrennt! Die Kellner waren sehr nett
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Der Plastikmüll was in dem Hotel produziert wurde, war schon heftig. Da kann ich unsere Diskussionen in Deutschland über Plastikstrohalme nicht verstehen. Es werden Massen an Plastikflaschen täglich weggeworfen
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wir hatten einen VIP-Shuttle, was ich jedem nur empfehlen kann. Wir haben vom Flughafen Hin- und Zurück 80 Euro bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Essen, der Sauberkeit und besonders der Kinderanimation zufrieden waren. Auch Ihr Lob an unser freundliches Personal geben wir sehr gerne weiter – das motiviert uns alle sehr. Wir freuen uns, dass Sie sich im Grossen und Ganzen gut aufgehoben gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen – vielleicht mit einigen positiven Veränderungen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels