- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gut geeignet für Familien. Alles ist perfekt bis auf den Service der im Vergleich zu den letzten Malen sehr nachgelassen hat. Deutlich schlechteres und unerfahrenenes Personal und dazu auch noch zu wenig Personal unserer Meinung. Sehr schade, bitte ändert das, denn sonst ist Megasaray nicht mehr das Megasaray was wir kennen
Zimmer groß genug und sauber, hatten ein Deluxe Zimmer
Das Gastronomie Angebot ist super. Tagsüber gibt es ab 12 Uhr zahlreiche Essensmöglichkeiten bis18 Uhr durch, ob Buffet oder a la Carte super Burger, Pizza etc. Backkartoffel und und und
Service Personal sehr enttäuschend diesmal, wenig Personal, unmotiviert und unerfahren. Abends Getränke besser selber holen, sonst teilweise 35min Wartezeit. Man muss den Barkeepern die Getränke zeigen, sagen einfach haben wir nicht ohne zu gucken obwohl sie im Regal hinter ihm stehen. Nur noch 1 Biersorte, früher gab es 3. jetzt nur noch Effes. Mehrere Importgetränke vorhanden. Cocktails waren gut. Im a la carte Restaurant war der Service super. Im Hauptrestaurant leider weniger, teilweise waren wir Schon mit essen fertig und dann kamen erst die Getränke. Auch hier vermutlich Personalmangel. Eigentlich sehr sehr schade. Wir kennen es anders von Megasaray. Vor allem bemerkt man es abends, die Getränke kommen entweder gar nicht oder mit sehr langer Wartezeit. Die meisten Kellner unmotiviert, teilweise hatten wir auch einen Barkeeper der die Augen verdreht hat, weil wir ihn auf ein fehlendes Getränk ansprachen. Er hatte Probleme sich 2-3 Getränke zu merken und das passierte immer wieder. Ein paar einzelne Barkeeper bzw. Kellner die wirklich gut waren. Das war diesmal sehr enttäuschend
Etwas abseits, aber in 5 bis 10 min Kadriye schnell und praktisch erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Alex, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Dank Ihres Kommentars verbessern wir unsere Dienstleistungen weiter. In unserem Hotel werden alle unsere Mitarbeiter und Neueingestellten von unseren erfahrenen Trainern geschult. Als Führungskräfte und Mitarbeiter ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste zufriedenzustellen und anhand der Rückmeldungen unsere Servicequalität täglich weiter zu steigern. Ihr Kommentar wurde an alle unsere Abteilungen weitergeleitet. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Megasaray Hotels