Die Sauberkeit im Zimmer war verbesserungsfähig. Blutflecken in der Matratze…. Teilweise Renovierung nötig, Feuermelder aus der Wand gerissen, viele lose Mosaike im Pool locker. Offene Kabel sollten nicht rumliegen. Rausgerissenes Treppengeländer erst nach drei Tagen repariert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia St. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt hatten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit, der Matratzen, der Poolinstandhaltung, des Feuermelders sowie des Treppengeländers sehr ernst. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, den hohen Standard unserer Einrichtungen und die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten, und wir werden die genannten Punkte umgehend prüfen und notwendige Maßnahmen ergreifen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Merve Gülseven Customer Relations Management Megasaray Hotels