Die Unterkunft ist toll für Familien mit Kindern. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ab und zu erwischt man aber dennoch einen Mitarbeiter, der nicht sehr freundlich ist oder man kriegt einen Streit in der Crew mit, was als Gast unangenehm ist. Das Essen ist gut. Technisch könnten die Zimmer ein Update vertragen. Klima hat nicht sehr gut funktioniert. Es gibt genug Unterhaltung für Erwachsene. Genug Platz an den unterschiedlichen Pools. Privater Strand ist fußläufig und schön. Abendprogramm/-essen abwechslungsreich. Kinderbetreuung in großer Anzahl vorhanden. Ein extra Häuschen für Kinder mit räumen (Spiel-/ Lego-/Kino-/Bastelraum uvm) für unterschiedliche Alter, Spielplätze sind vorhanden. Ein großer Poolbereich für Kinder unterschiedlicher Altersklassen. Absolut zu empfehlen. Wir haben uns einen Fototermin aufschwatzen lassen. Der war sehr enttäuschend. Die Fotografen waren einfallslos und meiner Meinung nach haben sie die Möglichkeiten für schöne Hintergründe auf dem Gelände nicht vollumfänglich genutzt. Außerdem war ein Fotograf etwas grob zu Kindern. Die Massage ist ok. Die Shops im Hotel sind wie erwartet relativ teuer aber größtenteils im Rahmen. Es sei denn man vergisst Sonnenspray (25€). Alles in Allem sind wir dennoch zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Family K |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/rGast/ in>, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.Dank Ihres Kommentars verbessern wir unsere Dienstleistungen weiter. Als Führungskräfte und Mitarbeiter ist es unser oberstes Ziel, unsere Gäste zufriedenzustellen und anhand der Rückmeldungen unsere Servicequalität täglich weiter zu steigern. Ihr Kommentar wurde an alle unsere Abteilungen weitergeleitet. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gizem YENİGÜN Customer Relation Management Megasaray Hotels