- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön gelegen, die Anlage hat viel Potenzial war jedoch in unserem Zeitraum zu 96% mit Osteuropäern belgegt. Bedingt durch diesen Anteil war das Gesamtbild entsprechend. Tische wurden mit irgendwelchen Gegenständen reserviert und das teilweise bis zu zwei Stunden bis dann die Gäste zum Essen kamen. Trotz mehrfachem Hinweis ans Managment, wurde nichts unternommen. Tische waren überladen mit Essen, was anschließend ungenutzt der Abfalltonne zugeführt wurde. Dies haben wir bislang, im 20 Jahren Türkeiurlaub, nirgends erlebt. Und diese Tische wurden nach dem Abräumen noch nichtmal feucht gereinigt. An der Freundlichkeit des Personals muss noch gearbeitet werden, man kam sich oft vor als ein notwendiges Übel, nicht als ein zahlender Gast.
Unser Zimmer war neu renoviert, hatten Blick auf den Garten/Meer und Hauptrestaurant 4. Etage. Balkon konnte Abends nicht genutzt werden bei max. 86 Dezibel Lautstärke. Auch Nachts war ein öffnen der Balkontüre unmöglich, da grölende Gäste sich teilweise bis 04.00 Uhr in der Anglage aufhielten. Die Hotelleitung unternahm nichts!
80 % der Speisen am Grill bestand aus Fisch, Hühnchen, und Köfte, und das Mittags und Abends...... und das an mehren Tagen hintereinander. Essen war meistens lauwarm bis völlig kalt, Gäste benutzen teilweise die Microwelle um das Essen aufzuwärmen. Das Frühstücksangebot wurde, nach dem 01.10.2024, drastisch gekürzt. Teilweise kein dunkles Brot, keine Simit, keine Waffeln mehr. Spiegeleier waren meistens kalt (wurden grundsätzlich auf einem Alublech zwischengelagert ehe sie den Gästen zur Verfügung gestellt wurden). Bei den Omletts standen meist 8-10 Personen, weil nur ein Pfanne in Betrieb war.
Fand fast garnicht statt. Tische wurden oft nur auf Anforderung abgeräumt, und mussten von den Gästen meist, mit Freuchttüchern, selbst gereinigt werden. Selbst Besteck musst man sich meistens selbst orgarnisieren. Das wenige Personal war total überfordert. Morgens musste man sich den heißen Tee selbst zubereiten (ein 100 Grad heisses Gerät mit Kannen....deren Hänkel wackelten..... bedienen), Tischgetränke musste man sich generell selbst holen und am Tresen lage anstehen. Selbst Abends an der Lobbybar standen teilweise bis zu 10 Personen. Leere Gläser wurden zwar aberäumt, aber dem Gast wurde kein neues Getränk angeboten. Dies wurde auch von Managment gesehen, aber nichts unternommen. Das wird einem fünf Sterne Hotel nicht gerecht.
Lage ist schön und mit dem Bus kann man viele Ziele erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
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