- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das neue Hotel ist luxuriös ausgestattet. Wir hatten das nicht erwartet und waren deshalb angenehm überrascht.
Die Zimmer sind luxurios und geräumig gestaltet. Wunderbare breite Betten! Die Zimmer und die Anlage waren sehr sauber.
Das Angebot der Speisen war reichlich und von guter Qualität. Die Haupt-Kaffeemaschine beim Frühstück war meist überlaufen, sodass Warteschlangen entstanden. Die 2. Kaffeemaschine war meist nach kurzer Zeit wieder geschlossen. Die Sitzplätze waren ausreichend. Es gibt auch eine Außenbestuhlung, so dass man sogar im Sonnenschein mit Meerblick die Speisen genießen kann!
Wir sind am Tag nach der Anreise im einem engen voll besetzten heißen Aufzug stecken geblieben. Nachdem wir nach über 35 Minuten in einer dramatischen Rettung zwischen den Etagen von Technikern aus dem Aufzug gezogen wurden, haben sich die Techniker nur sehr knapp nach unserem Befinden erkundigt. Man hat sich bis heute nicht für diesen Zwischenfall entschuldigt. Wir haben die Aufzüge in diesem Hotel nicht mehr benutzt! Das ist ein großer Service-Mangel! Die Zimmer und die Anlage waren sehr sauber und auch das Personal war recht freundlich. Das Personal an der Rezeption konnte etwas deutsch, aber wir wurden nicht richtig verstanden.
Das Hotel liegt zwichen der Hauptstraße und dem Meer. Hinter dem Hotel sind die Berge zu sehen. Der Kiesstrand ist zeitlich eingeschränkt über eine hoteleigene Unterführung zu erreichen. Der Strand eignet sich nicht für längere Spaziergänge direkt am Wasser, da hier viele Angler ihre Angeln aufstellen und man diese immer wieder umgehen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin