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Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Hotel "Megasaray WestBeach Antalya". Das Hotel wurde am 16.05.2022 unter neuem Namen wiedereöffnet (Stand: 06/22, Quelle: Hotelmanagement).
Nicht unbedingt empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen recht komfortabel aus, innen ist es aber durchaus in die Jahre gekommen. Wifi funktionierte sehr eingeschränkt. Außer uns gab es in dem ausgebuchten Hotel so gut wie nur Russen...teilweise sehr nervig. Im Internet ohne Rücktritt zahlten wir für die 5Übernachtungen und HP 400 €. Insgesamt war das Hotel nicht schlecht, auf keinen Fall aber 5 Sterne. Und einfach auch viel zu weit von Antalya Downtown.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig, hatte allerdings so gut wie kein Platz für Kleidung. So lebten wir größtenteils aus dem Koffer. Klimaanlage funktionierte gut, französische Balkone geben eine sehr schöne Aussicht, egal ob nach hinten oder zum Meer raus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens gibt es fast alles das, was man am Mittag oder zum Abend erwarten würde. Darüber hinaus aber Sirup für Pancakes, Nussnougatcreme, Eier in allen Varianten, Weißbrot. Der Café ist gruselig...das habe ich in diesen Ländern aber noch nie anders erlebt. Es gibt türkischen Tee und Saft aus dem Automaten. Die Sauberkeit in dem Restaurant ist durch die hohe Frequenz leider sehr eingeschränkt. Das essen zu den anderen Mahlzeiten wiederholt sich täglich. Trotzdem ist die Auswahl gut. Bei Halbpension müssen Getränke extra bezahlt werden. Sie sind sehr teuer. Wenn man sich nur im Hotel aufhält, empfiehlt sich echt AI. Wasser und Saft aus dem Automaten gibt es auch für Nicht-AI kostenlos.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption spricht relativ schlecht Englisch, kein deutsch, nur türkisch. Die zimmerreinigung passiert problemlos, wenn die Reinigungskraft ein Trinkgeld bekommt. Dann ist der Kühlschrank auch mit Wasser gefüllt bei HP. Ansonsten ist das Personal durchaus bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung nach Antalya sind ca. 7 km Luftlinie. Die Busverbindung dauert ca 25 min. Taxi kostet ca. 25 TL. In die Innenstadt. Um das Hotel sind nur ein paar Restaurants und einem kleinen Supermarkt. Man gelangt zum grobkörnigen Strand über einen Tunnel. Am Strand sind Liegen ohne Auflagen, sehr unbequem. Keine Schirme, daher ist im Sommer nur ein kurzer Aufenthalt am Strand möglich. Es geht sofort tief ins Wasser, für kleinere Kinder ungeeignet. Zum Flughafen dauert es ca 35 min und kostet umgerechnet zur Zeit 23 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die beiden Pools sind schön und recht groß. Die Musikbeschallung ist grauenhaft. Disco, Techno, House...viel zu laut. In einem der beiden Pools wird ständig Wasserball gespielt...alle Unbeteiligten werden abwechseln beworfen oder nass. Der andere Pool ist etwas ruhiger...nicht wirklich was die Musik angeht. Durch den Wind fliegen ständig Sonnenschirme umher, was nicht ganz ungefährlich ist. Zumindest mussten wir unseren ununterbrochen festhalten. Ist man kurze Zeit nicht da, ist der Schirm weg und ggf. Die Liege besetzt, da es für die Vielzahl an Gästen einfach zu wenige Liegen gibt. Süßwasserfischen stehen zur Verfügung. Wir buchten dieses Hotel auch wegen des Fitnessbereiches. Dieser ist total feucht und überall schimmelig. Dort hinein zu gehen und sich zu verausgaben ist gesundheitsschädlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf ihre Gedanken aufmerksam gemacht haben. Als Ergebnis der Versammlung mit den Abteilungsleitern über die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, möchte ich Sie darüber informieren, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen wurden, um zu verhindern, dass dieselbe Situation in Zukunft erneut auftritt. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Gedanken auszudrücken, und wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Arbeit zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin