- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel: schlechte Endruck Zustand & Einrichtung Hotel: befriedigend Service: schlechte Eindruck Gastronomie: sehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
zufrieden
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jamal |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jamal, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir nehmen alle Eingaben unserer Kunden ernst, um unseren Service zu verbessern. Als ein neues Management-Team, wir sind seit dem 1. November 2015 in Harrrington Park Resort zu arbeiten. Das neue Führungsteam wird versuchen, eine kontinuierliche Verbesserung der Service und die Qualität des Hotels. Wir sehen schon die Ankündigung Standard Ergebnisse dieser Arbeiten, die kurzfristig. Ihre Kommentare auf der Service und das Essen sind sicherlich geschätzt und für Verbesserungen berücksichtigt. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Antwort und hoffe, dass Sie uns noch eine Chance für die Zukunft zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Barbara