Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Hotel "Megasaray WestBeach Antalya". Das Hotel wurde am 16.05.2022 unter neuem Namen wiedereöffnet (Stand: 06/22, Quelle: Hotelmanagement).
Resort Harrington Park
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung des Hotels ist wirklich edel und luxuriös. Die Zimmer sind schön und it Meerblick. ABER DAS WAR ES AUCH SCHON. Was da abgeht und wie dort mit den Gästen umgegangen wird ist eine Katastrophe!!! Nach 3 Tagen unseres Aufenhalts wurde von uns plötzlich 5€ für die Nutzung von Fitness-Raum und Hamam verlangt, obwohl das in unserer Inklusivbuchung enthalten war!! Der angebliche Grund dafür war eine Auflage des General Managers vom gleichen Tag. AAAABER WIE WIR GERADE GELESEN HABEN IN BEWERTUNGEN VON 2010 nehmen sie das Geld schon seit dieser Zeit!!! FRECHHEIT!!! SIE VERKAUFEN SERVICES, DIE SIE NICHT ANBIETEN!!! Alles kostet EXTRA! sogar der Kaffee beim Abendessen! (Bei Halbpension) Und zwar z.B.ein Glas Sprite 3€! Auf keinen Fall empfehlenswert!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Einzige was uns gefallen hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophe für ein 5-Sterne-Hotel! Sehr spärlich! Keine Obst zum Früstuck! Und dass in der Türkei! Billige Käsesorten, gar keine Abwechslung. Wir hatten Halbpension. Das Abendessen war ok, aber auch kaum Abwechslung, als Obst Nachtisch gab es nur Wasswer und Honigmelone. Alles hat extra gekostet, Säfte etc.


    Service
  • Schlecht
  • AUS UNSEREM ZIMMER SIND SACHEN VERSCHWUNDEN, und zwar nach der Zimmerreinigung, die täglich erst nach 16 Uhr statt fand, nachdem wir vom Strand im Hotel angekommen waren. Die Erstattung wurde nicht angeboten und erst nach einem lauten und öffentlichen Skandal wurde uns nahegelegt NACHTS UM 1 AUSZUCHECKEN!! INAKZEPTABEL UND UNVERSCHÄMT!!! und nach langerem Gespräch haben wir 2 Tage später eine Weinflasche und Obstkorb ins Zimmer gestellt bekommen. GENERELL können wir nur Bewertungen anderer Gäste bestätigen: das Servicepersonal ist sehr nett, bei Beschwerden wird aber GAR NICHTS unternommen! aber gar nichts! p.S. das Empfangspersonal spricht nur Türkisch und Englisch VERSTEHEN SIE SOGAR NICHT, geschweige denn sprechen. Grundsätzlich fühlt man sich vom Personal beobachtet, man fühlt sich hier nicht wie der Gast im Urlaub, sondern wie die Kuh, die gemolken werden soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vom Strand durch eine laute Schnellstraße getrennt, von daher über einen hoteleigenen Tunnel erreichbar, es ist ein Steinstrand, aber das Wasser ist sehr sehr KLAR und warm. WUNDERSCHÖN.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nix! kein unterhaltung! tote hose!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihr Feedback wurde an unsere Abteilungsleiter weitergegeben und wir möchten, dass Sie wissen, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass unser Hauptziel darin besteht, allen unseren Gästen den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unser Hotel zufrieden verlassen und dass wir Ihre konstruktiven Vorschläge präzise bewerten. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder willkommen zu heissen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli