Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Wo kommen all die guten Bewertungen her?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die guten Bewertungen führten zu der Buchung leider. Sehr nette Mitarbeiter.. Aber das wars leider auch schon. Keine Fenster zum Öffnen! Das es sowas noch gibt?!?!


Zimmer
  • Schlecht
  • DIE ZIMMER (wir hatten eins für 4 Personen) sind klein, sehr einfach und zweckmäßig. Im Prinzip aber ausreichend für reine Übernachtung. Die Katastrophe für uns schlechthin war aber, dass es keine Fenster zum öffnen gibt. Im ganzen Hotel nicht. Das Zimmer hat eine Lüftung, welche recht laut ist. Gerade nachts fällt es natürlich auf.. Keine frische Luft.. DAS ES sowas heutzutage noch gibt?!? Das ist auch der Grund, warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptionsteam ist, egal wer da vorne sitzt, seeeehr nett und zuvorkommend.. Auf das Reinigungspersonal trifft das nicht zu. Zimmer werden nicht gereinigt, Müll nicht regelmäßig entleert, der Boden bleibt einfach so und war auch bei Ankunft nicht besenrein. Es war wirklich ekelhaft.. Wir haben uns beschwert..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Warum hier viele von einer guten Lage sprechen ist mir schleierhaft. Es liegt am Bahnhof in Amstel. Ein Tagesticket für einen Erwachsenen nach/für Amsterdam kostet 8 Euro am Tag.. Das muss man hinzurechnen. Ansonsten ist in diesem Ortsteil einfach mal Nichts. Der Ausblick ist hässlich.. Abends noch ne Runde spazieren, macht man einfach nicht hier..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:1