Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
April 2025
Die Erreichbarkeit war gut, aber der Service ließ zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war gut zu erreichen. Beim Check-in fehlte die Freundlichkeit vom Fachpersonal. Man kann ein Hotel natürlich mit Aushilfskräften betreiben. Personalmangel gibt es überall. Hier genügen PC-Kenntnisse an der Kasse. Das Zimmer war klein, nicht mal ein Klapptisch an der Wand, so kennen wir das aus einem anderen Meininger Hotel. Frühstück am nächsten Tag, hier war das Wichtigste: räume das Geschirr in die Küche und hier direkt in die Körbe für die Spülmaschine. Das war befremdlich. Wegräumen ist kein Problem, aber bei dem Preis spülmaschinenfertig? Die Mengen an Jugendgruppen haben uns nicht gestört, allerdings musste man dann beim Frühstück wegen Tellermangel auch mal auf eine Serviette ausweichen. Die Auswahl beim Frühstück ist auf Minimalstandard beschränkt, der Ablauf direkt neben den Tischen eng und unpraktisch. Bei Meldung einer defekten Kaffeemaschine, wurde ich an die andere Maschine geschickt, um die defekte Maschine hat sich niemand gekümmert. Vor dem Hotel gab es Bänke und Tische zum hinsetzen, hier gab es allabendlichen Besuch von mindestens zwei Ratten, die dort wegen der überquellenden Mülleimer unterwegs waren. Der Inhalt der Aschenbecher von Tischen vor der Tür wurde beim Putzen mal schnell ins Gebüsch geschüttet. Gott sei Dank braucht man bei einer Städtetour nur ein Bett mit Frühstück. Dafür hat es gereicht. Die Zimmer waren auch sehr ruhig. In Amsterdam würde ich beim nächsten Mal allerdings ein anderes Hotel wählen. Da kann es dann genauso ablaufen, aber vielleicht auch nicht.


Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:56-60
Bewertungen:1