- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Stadtrand-Hotel für kurze Übernachtungen.Niveau von typischen günstigen Hotelketten, aber gut in Schuss gehalten.
Nichts zu bestanden. Toilette und Dusche sind getrennt vom Zimmer per Türen. Waschbeckennische mittig im Zimmer positioniert. Super praktisch, wenn man mit mehreren Personen/Kindern unterwegs ist ;-) Fenster nicht zu öffnen, da durchweg Klimaanlage arbeitet. Geräusche der KA waren in der Nacht zu hören, aber gleichmäßig erträglich.
Frühstück ok = Preis-Leistungsverhältnis. Kinder bis 11 Jahren zahlen etwas weniger als Erwachsene. Ansonsten gibt es nur "Kleines" aus dem Automaten. Man kann Mitgebrachtes an den Tischen vor der Tür essen.
Rezeption ist zu Stoßzeiten mit 4-5 Personen bestetzt. Wartezeiten somit gering.
Inmitten eines typischen Büro-Gewerbepark gelegen. Bahn-und Busstation direkt nebenan. Kleiner City-Supermarkt 2 min weiter erreichbar. Mit Bus Linie 22 zum Central Bahnhof Amstedam ca. 20 min oder per Zug 6 min. Wer mit Kindern bis 12 Jahre unterwegs ist unbedingt über die Tarife informieren! Tickets der Stadtbetriebe GVS habe ich in der gepriesenen APP nicht für Kinder gefunden. Nur Tickets für Erwachsene. Für Kinder gibt es zB das Tagesticket für 4,50€ anstatt 9€. Per App war ich wohl zu doof es zu finden. Und ganz wichtig: Mit GVS-Tickets kann man alles fahren, außer den Zug. Für Amsterdamer logisch, aber wir dachten, man kann damit im Stadtgebiet "Regio-Zug 2.Klasse " fahren. Nope! Am 2.Tag haben wir das Einfahrt-Ticket 1 h genommen und sind den Rest in Amsterdam zu Fuß durchgelaufen. Rückfahrt wieder oneway. Ansonsten ist leider nichts an Geschäften- oder Supermärkten in der Nähe! City-Supermärkte sind sehr teuer und haben Tankstellen-Niveau. Optimal auf Touristen ausgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hau und Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine detaillierte Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel als positiv empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie auch das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück und die gute Erreichbarkeit der Rezeption zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass die Informationen zu den Kinder-Tickets und den Nutzungsmöglichkeiten des GVB-Systems in Amsterdam nicht klar waren und für Verwirrung gesorgt haben. Ihr Feedback hierzu ist sehr wertvoll, und wir werden es nutzen, um zukünftigen Gästen bessere Informationen zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Ausstattung der Zimmer und der Klimaanlage. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Team MEININGER Amsterdam