Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Wiederholungsgefahr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Cityhotel für Gruppen, Familien und sonstige Reisende. Nur Frühstück möglich, eine Bar gibts und eine Küche für die Selbstversorgung. Keine Parkplätze zum Hotel gehörig vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach ausgestattet, aber sauber. Wir hatten zwei Zimmer im 5. Stock. Das eine zur Straße raus mit Dachfenstern, die wir nicht komplett schließen konnten und auch nicht rausschauen konnten. Dadurch war der Lärm der Straßenbahn und der Flugverkehr gut zu hören. Keine Verdunkelung möglich, was das schlafen mit einem Kleinkind im Sommer sehr verkürzt. Insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig. Für das laute Saufgelage um 3:30 h vor dem Fahrstuhlbereich im 5. Stock kann das Hotel nichts. Nach mehrfachen Aufforderungen in die Zimmer zu gehen, verschwanden Sie in den Zimmern. Bestelltes Babybett war leider nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichendes, gutes Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten direkt online auf der Homepage gebucht. Beim Check in wurde uns dann ein deutlich höher Preis genannt. Nach Diskussionen und dem Vorzeigen der Online Buchungsbestätigung wurde der Preis akzeptiert. Dies ist sehr nervig! Telefonisch Hotline im Vorfeld erst nach 26 Minuten Warteschleife erreicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Straßenbahn verkehrt direkt vor dem Hotel. Zu Fuß kurzer Weg in die Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer geschätzt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Lärm und den fehlenden Verdunkelungsmöglichkeiten, insbesondere mit einem Kleinkind. Ihre Anmerkungen zum Babybett und den Geräuschen nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Check-in und der langen Warteschleife und werden diese Punkte intern prüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Meininger Hotel Innsbruck Zentrum