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Saskja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Haus & Essen, unbefriedigender Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschönes Hotel mit tollem Wellnessbereich der erneuert wurde! Super Außen-und Innenpool!!Servicemitarbeiter sehr unaufmerksam .. die Vorspeise war fertig und wir hatten noch nicht mal unsere Getränke, unsere Teller wurden auch nicht abgeräumt und wir mussten es wie bei „ all y can eat“ am nebentisch stapeln. Alle Mitarbeiter inkl. Restaurantleiter sind vorbeigelaufen und haben es nicht mitgenommen. Sehr schade!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Richtig, richtig schön die Zimmer sind RIESIG, neu renoviert. Sehr geschmackvoll und modern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Extrem gut Leckeres Essen. Schlechter Service 🥺! Schade ☹️


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man -1 geben könnte würde ich die Punkte vergeben. Mitarbeiter waren zwar tlw sehr freundlich (vorallem die Putzfrau war sehr freundlich und hilfsbereit!). Aber vorallem die Restaurantmitarbeiter waren EXTREM unaufmerksam und langsam. Das Restaurant war nämlich relativ leer bzw nur halbe belegt. Wir hatten die Vorspeise schon fertig, aber keine Getränke und die Teller wurden nicht abgeholt, sondern wurden am Tisch hinter uns gestapelt, wie beim all you can eat. Keiner der Mitarbeiter bzw auch nicht der Restaurantleiter haben die Teller mitgenommen. Wirklich nicht sehr aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haben keine Ausflugsziel genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben nur den Innen-& Außenpool genutzt…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Meiser Design Hotel zu geben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und ich werde Ihre Rückmeldung direkt mit unserem Team besprechen, damit wir hier Verbesserungen vornehmen können. Es freut mich hingegen sehr, dass Ihnen das Zimmer und die Gestaltung des Hauses gefallen haben. Ich möchte zudem kurz anmerken, dass wir im Meiser Design Hotel selbst keinen Pool haben – vermutlich haben Sie das Spa Resort in der Nähe genutzt. Schön, dass Sie die Zeit dort genießen konnten! Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, da uns genau solche Rückmeldungen helfen, noch besser zu werden. Es würde mich freuen, Sie bei einem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum perfektes Erlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen Jörg Wedegärtner Hotel Manager Meiser Design Hotel