Bei Ankunft um 13.30 Uhr leider recht patziges und nicht gerade freundliches Auftreten des Personals an der Rezeption mit dem Hinweis, das Zimmer sei erst ab 15.00 Uhr fertig. Dann am Priority Check-In Schalter sehr freundlich empfangen und das Zimmer war dann auch doch sofort beziehbar. Weiß nicht, ob das am Melia Rewards Gold Status lag, aber unabhängig davon war das Verhalten der ersten Person nicht wirklich akzeptabel. Ansonsten sehr praktisch gelegenes Hotel, Zimmer absolut in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Sonstiges
Sehr schöne Laufstrecken direkt an der Spree beginnend am Hotel.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels und Ihr Zimmer als absolut in Ordnung empfanden. Wir entschuldigen uns für den Eindruck, den Sie bei der Ankunft durch das Verhalten unseres Personals erhalten haben. Dies entspricht sicher nicht unserer Servicekultur, die wir stets zu bieten bemüht sind. Wir sind froh, dass Sie danach noch einen positiven Empfang an unserem Priority Check-In Schalter erfahren konnten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Guest Experience Team