Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel glänzt ausschließlich mit der Lage und dem Platzangebot (ausser am Hauptpool). die ersten 3 Tage war das Essen nicht genießbar. es gab zum Frühstück kein Brot. Spiegeleier können schon mal 20 Minuten dauern. Den Butlerservice kann man sich schenken. Insgesamt ist die Anlage in die Jahre gekommen. Im europäischen Standard max 3 Sterne, und das auch nur aufgrund der Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Es war mir eine Freude, Sie als Gast begrüßen zu dürfen, und ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass die Verbesserung aller unserer Dienstleistungen ein fortlaufender Prozess ist und die Kundenzufriedenheit Priorität hat. Wir hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, zurückzukehren, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Grüße