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micha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Management, schmuddelig und abgenutzt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schön gelegenes aber sehr runtergekommenes Pseudo Luxus Resort. Schon bei der Ankunft schaut man fassungslos auf ein völlig verrostetes Gestell am Eingang, das könnte mal ein Schild oder sowas gewesen sein. Die Eingangstür klemmt.... Am Anfang bekommt man von einem sogenannten Butler das Zimmer gezeigt und ein paar Infos über die Anlage, wozu der Butler sondt zu Nutze ist - keine Ahnung. Mir wäre eine gut verständliche und ausführliche Erklärung der vorhandenen Möglichkeiten in schriftlicher Form im Zimmer viel lieber gewesen. Das genuschelte schlechte Englisch hat uns von einigen Nutzungen abgehalten einfach mangels Kenntniss, schade. Erst im Laufe der Zeit durch eigenes Erkunden erfahren. Warum auch immer war ein a la carte Restaurant geschlossen, dafür standen in dem kleineren die wartenden Gäste am Tisch...sehr gemütlich. Wir sind selbst mit dem Auto durch Cuba gefahren und haben in Casa particulares übernachtet, dann wollten wir uns auf dem Cayo was gönnen, nie wieder. Hier versucht man in einem heruntergekommenen alten Hotel den schnellen CUC zu machen. Das Essen war mal so mal so, nicht konstant gut oder schlecht. Aber alles so schmuddelig und fleckig, bei den Vorspeisen gab es nur drei Löffel für alle Behälter usw. nach kurzer Zeit musste ich mich immer in der Nähe einer Toilette aufhalten. Es war nicht alles schlecht, aber hinterher habe ich mir gewünscht den hohen Preis lieber an die netten Kubaner bezahlt zu haben. Mein Fazit nie mehr dieses Hotel und keine Empfehlung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:micha
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe micha, Vielen Dank, dass Sie Meliá Buenavista besuchen und Ihre Erfahrungen beschreiben. Leider sehe ich aus Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir berücksichtigen alle Aspekte, die es uns anzeigt, um den Service zu verbessern, den wir unseren Kunden anbieten. Es ist wahr, dass wir einige Reparaturen benötigen, in die wir bereits arbeiten, um den Komfort unserer Kunden zu erhöhen. Bezuglich Essen arbeitet unser Team hart, um ein abwechslungsreiches Angebot anzubieten, das den unterschiedlichsten Geschmack der Kunden, die uns besuchen, befriedigt, jedoch berücksichtigen wir Ihren Kommentar und konzentrieren uns auf die Verbesserung der Vielfalt unserer Gerichte Erfüllen Sie alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch. Wir hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen.