Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnieszka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel und die Lage ist zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nah am Strand und ruhig gelegen. Sprache nur auf englisch, etwas schwierig für die die Sprache nicht kennen. Die meisten Hotelgäste waren aus England und Russland. Zimmer sind sauber und gut eingerichtet aber etwas klein. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mit eine Wunderschöne Aussicht. Das aller Schönste war das Frühstück und Abendessen auf der Terrasse des Hotels mit einer tollen Aussicht auf das Meer und Strand, das haben wir genossen. Das Essen war gut und genug Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet, etwas zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und genug Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Serviceleute waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Strandende in ruhiger Lage. Sehr viele Besucher aus England und Russland. Im Zentrum direkt hinter der Strandpromenade befinden sich in den Straßen viele Bars und Discos wo sehr laut und unangenehm ist. Einfach erschreckend was da vorgeht. Einmal gesehen nie wieder. Nicht zu empfehlen für Familien mit Kindern. Es gibt aber auch Abschnitte wo man in Ruhe spazieren gehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness- und Poolanlage haben wir nicht genutzt, sind am Strand geblieben, haben auch andere Orte besucht, Geht sehr gut mit Bus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnieszka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1