Das Hotel ist die reinste Katastrophe! Personal sehr unfreundlich. Wenn du Spanisch kannst wirst du dran genommen an der Bar sonst wirst du ignoriert. Das Essen sowohl Frühstück Mittag und Abendessen ist schrecklich. Es gibt nicht mal Pommes und Nuggets für die Kinder. Es wird Hauptsache immer gefragt nach der Zimmer Nummer und dem Namen . Sogar wenn man schon sitzt und isst wird nochmal nach der Zimmer Nummer und dem Namen gefragt. Trinken kannst du erst ab 11 Uhr am Pool davor musst du zur Lobby. Einheimische kommen einfach im Hotel rein und legen sich hin und benutzen alles mit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maya |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maya, Danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Personal und den gastronomischen Angeboten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stolz auf unsere Servicekultur und es ist bedauerlich, dass Sie dies anders empfunden haben. Bezüglich der Bar-Zeiten und des Zugangs für Nicht-Gäste werden wir sicherstellen, dass unsere Richtlinien konsequent befolgt und die Privatsphäre unserer Gäste gewahrt wird. Wir möchten betonen, dass unsere The Level-Erfahrung darauf abzielt, unseren Gästen eine exklusive und erhebende Raum-Erfahrung zu bieten, mit besonderen Annehmlichkeiten und einem Concierge-Service, der auf Ihre persönlichen Bedürfnisse eingeht. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Fernando Sandoval, Guest Experience Manager