Das Hotel macht einen guten Eindruck. Der Check in war soweit okay und wir haben unsere Zimmer bezogen. Im Erdgeschoss war das Frühstücksbüffet , was wirklich nicht besonders gut war. Auch der Service hat sich nicht besonders viel Mühe gegeben. In der Lounge hat ebenfalls der Service nicht funktioniert. Eigentlich sehr schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind soweit okay, aber die Deckenhöhe geht nicht. Im Badezimmer hatte ich das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Ich bin 1,89 m und die Deckenhöhe beträgt circa 2,05m.Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Im Erdgeschoss gibt es Frühstück, was nicht besonders lecker war. Der Mittagessen- Service war absolut nicht gut. Alles hat super lange gedauert obwohl kaum Gäste da waren. Für mich unprofessionell.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Mittelmäßig bis unprofessionell
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 91 |
Dear Jörg, Thank you very much for taking the time to share your detailed feedback with us. We sincerely regret to hear that several aspects of your stay did not meet your expectations, and we would like to offer our apologies for the inconveniences you encountered during your stay. We are sorry that the ceiling height and the air conditioning in your room caused discomfort. Your comments have been shared with our maintenance team for immediate review. We also regret that the breakfast selection, lunch service, and the overall attentiveness in both the restaurant and the Level Lounge fell short of the standards we aim to deliver. This is certainly not reflective of the experience we strive to provide, and your feedback will be discussed with the relevant teams to ensure improvements are made. Should you have any further suggestions or recommendations on where we can improve, we would be more than happy to hear from you. On a positive note, we appreciate your kind mention of the hotel’s overall appearance and the smooth check-in experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more pleasant and seamless stay. Warm regards, Lalita de Boer Guest Experience

