Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
tolles Hotel mit viel Schnickshnack
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich direkt neben einem der vielen Nachtmärkte, unweit der Altstadt. Für mich war das Hotel zu perfekt und ich habe mich da etwas überflüssig gefühlt. In dem Hotel blitzt es an allen Ecken und Enden. Das Publikum ist breit gefächert.


Zimmer
  • Gut
  • Bei den Zimmern fehlt es an nichts, was die Einrichtung betrifft. Leider bekommt man aus anderen Zimmer zu viel mit, das habe ich so nicht erwartet. Fasziniert war ich von den 3 verschiedenen Kopfkissen. Die Zimmer sind sehr hell und modern gestaltet Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gibt es ein XXL-Buffet , was keine Wünsche offen lässt. Am Abend gibt Es Essen a la card. Man sieht die Perfektion der Köche beim kochen auf dem Teller - traumhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Mich hat der Service fast erschlagen aber er macht den Aufenthalt sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist unweit der Altstadt und der nächste Nachtmarkt ist direkt neben dem Hotel.In der nahen Umgebung gibt es sehr viele Shops, Restaurants, ... . Die Fahrt vom Airport zum Hotel dauert etwa 10-15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jaqueline, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay at Meliá Chiang Mai. We are delighted to hear that you appreciated our convenient location near the night market and Old Town, as well as the modern design and thoughtful touches in our rooms, such as the variety of pillows and that they contributed to your overall stay. It is wonderful to know that our service and dining offerings, particularly the extensive breakfast buffet and à la carte dinner, left a positive impression on you. Your kind words about the dedication of our chefs mean a lot to us, and we will be sure to share your compliments with our culinary team. We also appreciate your candid feedback regarding the noise from neighboring rooms. While our goal is to provide attentive service and a seamless experience, we will carefully consider your comments to enhance comfort and ensure a more restful stay for all our guests. Thank you once again for your valuable comments. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future for another enjoyable visit. Warm regards, Lalita de Boer Guest Experience