Modernes Hotel mit 14 Etagen in guter Lage gegenüber dem Strand Martinez und den Meereswasserschwimmbecken. Das Hotel und die Einrichtungen sind sehr sauber und gut eingerichtet. W-Lan ist inklusive. Die Gäste waren vorwiegend Paare vom mittleren bis zum gesetzten Alter. An den Feiertagen kamen auch Familien. Überwiegend Deutsche und Spanier. Zimmer mit Meerblick ist schön, aber das Meer ist immer laut zu hören. Für Wanderer und Individualisten ist der Busverkehr recht gut ausgebaut. Bei vielen und weiten Fahrten lohnt sich eine Bonuskarte.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet mit Telefon, Flachbild-TV an der Wand, Mietsafe, Kleiderschrank, Schreibtisch, kleiner Tisch mit Sesseln. Die Möbelierung war schon etwas verwohnt. Balkon war möbeliert. Großes und modernes Bad mit Fön.
Das Buffetrestaurant war in der unteren Etage untergebracht. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Es gab abends Themenbuffets. Für sehr viel frisches Obst war frühmorgens und abends immer gesorgt. Das Restaurant war immer sehr sauber und das Personal bemüht das benutzte Geschirr schnell abzuräumen.
Das Personal war freundlich und zurückhaltend. An der Rezeption und im Restaurant sprach man auch deutsch und englisch. Wellnessangebote in den oberen Etagen. Das Personal konnte nur sehr wenig deutsch. Veständigung in Englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Gute Lage gegenüber dem Strand Martinez und den Meereswasserschwimmbecken. Zum Zentrum ( Altstadt) ca. 1km entfernt. Einkaufs - und Einkehrmöglichkeiten ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |