- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel liegt in einer Seitenstr. ca. 20 m vom Wasser entfernt.Wir hatten ein Zimmer zum Atlantik. Es herrschte zu unserer Zeit sehr viel Wind. die Wellen schlugen sehr hoch, so dass man nachts doch ein sehr starkes Rauschen im Zimmer hat. Die Zimmer waren ordentlich, aber es wird Zeit das etwas getan wird. Auslegware hat die beste Zeit im Zimmer wie auf dem Flur hinter sich (teilweise sehr dreckig) Fliesen beschädigt, Badtür klemmte. Wir waren mit dem Essen zufrieden. Am wochenende sind in dem Hotel viele Spanier vom Festland gewesen, was wir nicht als Nachteil empfanden. Da eine großer PP- mangel herrscht, nimmt das Hotel, doch sage und schreibe 12 Euro Miete pro Tag. Wahnsinn. der Preis war nicht verhandelbar. Haben jeden Tag neu Parkplatz suchen müssen, aber bitte nicht vor Hotel parken. Parkverbot! Polizei schleppt sehr schnell ab. Zur uferpromenade sind es ca. 100m Hier finde man schöne Plätze zum entspannen und erholen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Ich hoffe, dass Sie dennoch einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und Sie bald wieder bei uns begruessen darf. Mit freundlichen gruessen Guest Experience Manager