Alle Bewertungen anzeigen
Mary (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
4000 Euro für 11 Tage inklusive Flug.
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind gestern angereist und sorry, aber die Hotelbeschreibung suggerierte mir etwas anderes. Wir haben ein The Level Zimmer gebucht. Wenn man etwas besser wohnen will, braucht man das nicht buchen. Man hat einen Blick auf den Animationspool, das Housekeeping musste ich um 17:00 Uhr anrufen, ob sie heute noch kommen, der ursprüngliche Lack ist bei allem ab. Strohsonnenschirme ohne Stroh, viele Liegen sind kaputt, die übliche Auswahl an Badezimmerextras gibt es schlichtweg nicht. Wir sind noch 10 Tage hier. Ohje. Wenn man an den Ballermann will, der im November noch Sommer hat, kann man einfach hierhin fahren. Die Animation, ok ich wusste dass es welche gibt, ist super für unter 30 Jährige. Die gibt es hier aber kaum. Schade eigentlich, das Horel hätte Potenzial. Vielleicht bin ich auch nur streng, weil ich selbst aus der Hotellerie komme und geschockt bin, das selbst ich die Wahrheit nicht aus der Hotelbeschreibung filtern konnte. Wer Actionurlaub braucht und nicht sonderlich viel Wert auf die normalen Annnehmlichkeiten legt, ist hier aber gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit der Buchung The Level erreicht man ggf. normale 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Normales All In


    Service
  • Eher gut
  • Normales All In


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt hier alles, nur keine ruhige Ecke


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mary, vielen Dank, dass Sie das Meliá Dunas Beach Resort & Spa für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, noch während Ihres Aufenthalts eine Bewertung zu schreiben. Nach Ihrer Bewertung auf HolidayChak möchten wir gerne ein persönliches Gespräch mit unserem Gästeservice-Team vereinbaren. Unsere Mitarbeiter sind jederzeit an der Rezeption für Sie da, um Ihnen zuzuhören und Ihnen während Ihres Aufenthalts behilflich zu sein, um eventuelle Anliegen zu klären. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa