Die Hotel Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Zum entspannen sehr geeignet, leider keine Auflagen auf den Liege, weshalb es manchmal etwas unbequem war.
Die Zimmer waren standardmäßig ausgestattet. Tresor, Fön, Kaffeemaschine, Wasserkocher, TV. Das Problem war, wir wollten um 15 Uhr in unser Zimmer, dieses war jedoch noch nicht fertig, weshalb wir ein anderes bekommen haben. Wir waren sehr unzufrieden mit dem Zimmer weil es auch in der Nähe des Amphitheater war. Dementsprechend wollten wir das Zimmer wechseln und wir haben dann ein Zimmer mit Meerblick im Hauptgebäude bekommen (wahrscheinlich auch das was wir regulär bekommen sollten). Wir haben eine Tag an der Rezeption auf unseren Bus gewartet und mitbekommen, dass das wohl öfter passiert, dass sie die Gäste „abschieben“. Und es komme durch die Klimaanlage immer Mücken ins Zimmer weshalb wir uns zum einschlafen immer mit Mückenspray einsprühen mussten.
Essen kann ma gut essen, viel Auswahl. Wir haben Peranterol (Hefekapseln 1 Tgl) genommen, weshalb wirken Problem hatten mit unserem deutschen Magen Salat zu essen. Die Eiswürfel konnte mal ebenfalls trinken, da sie abgepackt sind und nicht aus deren Leistungswasser hergestellt werden.
Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit aber der eine Manager war sehr unfreundlich und ist nicht auf uns eingegangen.
Die Fahrt vom Flughafen hat Max. 15 Minuten gedauert. Wenn man was unternehmen wollte holt ein Shuttle dich um 10 und 11 Uhr ab und fährt einen nach Santa Maria und dort fährt der Bus um 16 Uhr wieder zum Hotel (kostenlos).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten Tennis um 8 Uhr spielen und wir waren um 8 Uhr beim Kidsclub um den Schlüssel abzuholen. Aber die mache erst um 9 Uhr auf, obwohl die uns vorher gesagt haben, dass um 8 Uhr da schon jemand wäre. Die Musik am Brava Pool für die Wasserfitness angeboten war sehr laut aber es war jeden Tag was los.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fabienne |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fabienne, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Meliã Dunas Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Meliã Hotels bekannt sind. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa


