- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage ok aber viiiieeeel zu gross!! Als wir ankamen haben wir das upgrade zum Level bezahlt aber welche Enttäuschung!!! Der Service klappte überhaupt nicht, das angegebene Frühstücksrestaurant war geschlossen. Am Buffet alles kalt. Yoghurt, Milch und Kekse haben geschmeckt als stamme alles aus vor Corona Zeiten ..... Fisch und Fleisch wurden auf der gkeichen Plancha gegrillt na danke! Fleisch schmeckt nach Fisch und umgedreht. Alle Getränke an den Bars werden in Plastik serviert, vom Wein und Cava haben wir von vielen Gästen gehört "diesen Essig können sie selber trinken"😳der Strand ist schön aber der Sand strotzt von Zigarettenstummeln. In den Zimmern wurde das Wasser nicht aufgefüllt, die Mülleimer nicht geleert und immer fehlten Handtücher. Kein Supervising, alle wurschteln nur so vor sich hin. Gänge zu den Zimmern sehen grauenhaft aus. In den Restaurants war das Essen warm und der Wein etwas besser aber satt wird man da nicht ausser im Aqua. Ständig wurde umgebucht wir haben die letzten Tage ausserhalb gegessen so satt hatten wir ales. Haben Bescheid gesagt dass man die Reservierung an andere weitergeben kann, aber auch das ging nicht durch und wir wurden gefragt warum wir nicht da waren. Wir hatten es so satt dass wir einen Termin mit dem Manager angefragt haben, Antwort "tut uns leid der ist in Urlaub"...??? Ein Termin wurde dann doch vereinbart, der wieder verschoben wurde und schlussendlich kam nachdem uns 2 Referenznamen angegeben wurden eine 3. Person. Hat brav zugehört und sich entschuldigt aber geändert hat sich nix. Im ganzen Hotel gab es keine Cola light oder Zero und und keine Milch.... Die letzten 3 Tage hat sich dann etwas getan, die Level und Dunas Frühstücksrestaurant haben oh Wunder geöffnet und anscheinend war das Buffet besser. Hat uns nur nicht mehr genutzt, am 3. mussten wir abreisen. Dann beim checkout der letzte Hammer: man hat uns für 4 Badetücher beim check in 80 euro!!! Kaution abgeknöpft wollte aber nur 40 zurückzahlen! Gotseidank hatten wir den Beweis. Das wR kein Urlaub sondern nur Stress, nie wieder!!! Viel zu teuer, 2 Klassengesellschaft (Level und die "Normalen") und ein totales Chaos, nein danke nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Schroeder Margot Zuallererst möchten wir Ihnen von ganzem Herzen dafür danken, dass Sie das Melia Dunas für Ihren Aufenthalt auf der schönen Insel Sal gewählt haben. Dank unserer lieben Gäste konnten wir unsere Türen nach 17 langen Monaten der Inaktivität aufgrund der COVID-19 Pandemie wieder öffnen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung im Melia Dunas nicht so zufriedenstellend war, wie Sie es verdient hätten und wir haben es für Sie geplant; wir haben Ihre Kommentare bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und uns vergewissert, dass die richtigen Maßnahmen ergriffen werden. Unser Hauptziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste und dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen; wir bedauern, dass uns das dieses Mal nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen den Servicegedanken, der unsere tägliche Arbeit bestimmt, näher zu bringen. Wir hoffen, dass wir diese Gelegenheit in naher Zukunft haben werden und bitten Sie, uns vor Ihrem Besuch zu kontaktieren, damit wir uns um Sie kümmern können. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Melia Dunas Hotel Management