Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit mehreren Macken, renovierungsbedürftig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiger Hotelkomplex. Tolle Anlage. Nicht weit von Santa Maria entfernt. Täglich kostenloser Shuttle nach Santa Maria.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß mit kompletter Küche und Waschmaschine. Schlafcouch. 2 große TV´s . Einer im Wohnraum, der andere im Schlafbereich. Zimmer wurden täglich gereinigt, mit ausreichend Hand-Badetüchern wie auch Wasser bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gab es reichlich war aber meist lauwarm oder kalt. Aber immer toll angerichtet. Desserts waren zu süß und recht kalorienlastig. Im Buffetrestaurant innen ging es zu wie in einer Bahnhofshalle. In den a la Carte Restaurants war es sehr gediegen, und das Essen war heiß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war erste Sahne. Dafür lief es im Büffetrestaurant recht planlos ab, Es gab des öfteren Kommunikationsprobleme da viele Kellner-innen kein Englisch konnten. Doch in den Bars bzw. a la Carte Resturants klappte es dafür wieder hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ca. 20 Minuten. Nach Santa Maria ca. 3 km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war recht groß auf mehrere Standorte verteilt. Haben wir nie genutzt. Musik war dort zu laur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, zuallererst möchten wir uns von ganzem Herzen dafür bedanken, dass Sie das Melia Dunas für Ihren Aufenthalt auf der wunderschönen Insel Sal gewählt haben. Dank unserer lieben Gäste waren wir in der Lage, unsere Türen nach 17 langen Monaten der Inaktivität aufgrund der COVID-19-Pandemie wieder zu öffnen. Wir sind auch sehr froh, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben und wir werden noch härter daran arbeiten, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Hauptziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste, und wir freuen uns, dass wir dies in Ihrem Fall erreichen konnten. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden auf Trip Advisor (www.tripadvisor.com) zu teilen, wo unsere zukünftigen Kunden die Möglichkeit haben werden, über Ihre ausgezeichnete Erfahrung in unserem Resort zu lesen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melia Dunas Hotel Management