- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hätte durchaus Potential, der Service ist jedoch sehr schlecht, das Gastronomieangebot, bzw. Qualität ist sehr wechselhaft. Zimmerservice keine konstante Leistung
Die "Spezialitäten Restaurants" haben sehr unterschiedliche Servicestandards. Im SAHEL war der Service aufmerksam und für das Hotel überdurchschnittlich. Das RANCHO versagte auf ganzer Linie, das Essen kalt, Service schlecht, Portionsgrößen der einzelnen Gänge sehr schlecht abgestimmt.
Telefon defekt, schmutzige Handtücher wurden morgens entfernt und am Nachmittag nicht oder nicht ausreichend gebracht. Wasser wurde auch häufig vergessen. Der Roomservice schien sehr häufig zu wechseln und damit auch die Leistung. Duschgel wurde nicht nachgefüllt. Man musste immer wieder selbst aktiv werden. Der Service bewegt sich auf dem Niveau eines besseren Hostels und ist auf keinen Fall 5 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa