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Jörg (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Strand
Bis auf Zimmerreinigung alles gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut, aber eindeutig zu groß. Ein Speiseraum für so viele Leute ist leider zu wenig, dadurch kommt es einem manchmal so vor wie in der Kantine.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und klimatisiert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Poolbar war sehr gut, der Oberkellner Elton war sehr zuvorkommend und hat alles erfüllt was man haben wollte. Wenn mal etwas nicht vorhanden war hat er es versucht zu besorgen. Das Essen war gut und lecker, wer da was anderes schreibt hat nicht viel Ahnung, denn man findet sich immer etwas, sie haben sogar salzlose Kost und glutenfreies Brot.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren knapp drei Wochen hier. Anfänglich war alles ok, dann fehlten mal frische Handtücher und die alten wurden aber schon mitgenommen. Dann fing es an, dass die Zimmer nicht mehr täglich gereinigt wurden, worauf man auf Nachfrage sagte, dass nur alle zwei Tage die Zimmer gemacht werde, was ich absolut unmöglich fand. Ich habe mich beschwert, aber alles was man bekommen hat waren zwei Teller mit Kuchen vom Buffet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von vielen Zimmern ist der Weg zum Strand schon weit, dafür ist es am Strand schön und gut zum Baden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation von Pilates über Water polo bis Aqua Gym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa