Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist in die Jahre gekommen, max. 2 Sterne nic
3,0 / 6

Allgemein

Magendarm Erkrankung im Hotel zu gezogen! (Hatten nur dort gegessen) Essen war nicht lecker! Endet mit Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Schwäche und Dehydration. Medical Service nicht vor Ort, an der Reception wird man nur belächelt. Reinigung im Zimmer lässt zu wünschen übrig, Duschtücher wurden nie ausgewechselt, nur auf Nachfrage am Empfang. Duschtücher zudem immer mit braunen Flecken verschmutzt. Telefon im Zimmer funktionierte nicht. Badetücher bei den Pool‘s ebenfalls Mangelware, oft ab 11:00 Uhr keine mehr verfügbar. Die Option a la Carte zu Essen ist ein Witz, muss 1. Reserviert werden und 2. steht man dafür min. 1h am Tag an und hat dann auch noch pech, dass die meisten Restaurants ausgebucht sind. Konnten in den 10 Tagen nur 1x reservieren. Sonnenschirme und Liegestühle am Strand fast alle defekt. Koffer wurde uns nicht ins Zimmer gebracht, mussten sie selber in den 2. Stock und am Ende wieder alleine runter tragen. Im allgemeinen ist das Hotel in die Jahre gekommen und hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Max 2 Sterne!!! Personal sehr demotiviert und nicht Hilfsbereit, finden keine Lösungen, erst au Ideen von uns. Beim auschecken können Wertgegenstände nicht abgegeben werden, sondern müssen mit allen anderen Koffern bei der Lobby über mehrere Stunden stehen bleiben. In der Hitze! (Ich spreche von Drohnen, GoPros, LapTop,etc….)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lara
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa