- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wegen eines Defekt am Flieger wurden wir hier eine Nacht einquartiert. Auf dem Weg zum Zimmer lagen überall tote Kakerlaken, da war ich mehr als bedient. Als wir dann noch im Safe und im Schrank diese toten Kakerlaken liegen sahen, sind wir in ein Apartment umgezogen. Wenn man dieses Viehzeug schon mit Gift besprüht, dann sollte man sie auch wegkehren. Das Apartment war sehr schmutzig, dies wurde schon seit Wochen nicht gereinigt. Es gab kein Toilettenpapier, kein Duschzeug und die Matratzen luden unfreiwillig zum Kuscheln ein. Mein Mann und ich fanden uns ständig in der Mitte und lagen uns mehr oder weniger auf der Pelle… schlafen- Fehlanzeige! Essen war ungenießbar und dieses Mal liefen uns „lebendige“ Kakerlaken über die Füße!!! Das Personal ist sehr unfreundlich und behandelte die unfreiwillig gestrandeten Gäste aus „Frankfurt“ wie Dreck!!! Um zwölf Uhr Mittags mussten wir auschecken und die Stimmung schien zu eskalieren, weil das Rezeptionspersonal mit Schere „bewaffnet“ um uns stand für dieses Armband durchzuschneiden. Daraufhin bekamen wir ein Zettel mit Zimmernummer und Uhrzeit drauf, damit wir zum Essen und Trinken gehen konnten??? Diese Logik hatte ich nicht verstanden. Für diese Bezeichnung 5* Resort und Spa würde ich mich schämen. Was ein Glück mussten wir hier nur eine Nacht verbringen!!!
Hierzu kann ich nicht viel sagen, wir hatten nur einen Zwischenstopp
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. u. C. Gallon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe D. u. C. Gallon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren letzten Urlaub auf den Kapverden und unser Resort mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung im Melia Dunas Beach Resort & Spa nicht so angenehm war, wie wir es für Sie geplant haben und wie Sie es wirklich verdient haben. Ihre Kommentare wurden an alle Abteilungsleiter weitergeleitet und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer geliebten und gemeinsamen Gäste zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen können und uns die Gelegenheit geben, Ihnen ein echtes Melia-Erlebnis zu bieten. Herzlichst, Melia Dunas Hotel Management