Wir waren im Hotel Melia Dunas untergebracht. Das war eine sehr geteilte Erfahrung: Die Unterkunft war einfach hervorragend, wunderschöne Zimmer mit Küche, 2 Bädern, Wohnzimmern und alles vorhanden, was man irgendwie brauchen könnte. Die Probleme mit der Unterkunft beginnen nur, wenn man etwas zusätzlich braucht, in unserem Fall war der Safe ab Beginn geschlossen und wir wollten ihn aber offen haben, damit wir unsere Sachen rein tun können. Ich muss 7 x bei der Rezeption anrufen bis nach Stunden der Manager kam und den Safe öffnete. Erst als meine Laune sehr "frostig" wurde hat es geklappt. Auch hatten wir leider den Bereicht , in dem die Getränke serviert wurden (nein, man kann nicht in den Selbstholbereich wechseln). Es dauert ewig bis die Getränke kommen und dann kommt oft das Falsche. Auch wird man einfach dreist angelogen: Es wird behauptet, dass normales Cola plötzlich Cola Light ist und dass normales Wasser dann Sprudelwasser ist. Kommt ja alles aus dem gleichen Zapfhahn. Auch die Cocktails sehen gerne mal an jedem Tag etwas Anders aus (nicht die Deko, die ist nicht vorhanden, sondern der Inhalt.... war meine erste pinkfarbene Pina Colada). Auch das Tische abwischen dauert und dauert und wenn man es selber macht, dann gibt es böse Blicke. Kleiner Tipp für Kap Verden Neulinge: Escudos tauschen ist nicht nötig, die nehmen eh alle Euros und man kann das Geld am Ende vom Urlaub nicht mehr zurück tauschen, nur noch spenden. Die übrigen kleinen Urlaubskatastrophen: -Wasser spritzt aus der Wand, Zimmer ist deswegen überschemmt - Es gibt gar kein Wasser, auch nicht für s Klo. - Pool ist gesperrt, weil er gereinigt werden muss - Klimaanlage tropft so sehr, dass der ganze Fliesenboden glatt wird - Es gibt keinen kaffee, weil Maschine kaputt. - Es gibt nur manche Getränke auf All Inklusive - Es regent, deshalb ist alles plötzlich voller Mücken - Wurden alle recht schnell (no stress ist das Motto der Insel) und gut behoben. Hier ist vor allem zu sagen, dass die Hnadwerker der Hotelanlage einen klasse Job machen; besser als die meisten Deutschen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolly Roger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jolly, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Melia Dunas Beach Resort & Spa mit uns geteilt haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Kommentare und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts in unserem Hotel wie zu Hause fühlen. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für die Kapverden und vielleicht auch für andere Inseln entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen, Melia Dunas Hotel Management